Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du ein Kleines Haustier im Computer hast wird dass Nicht viel Bringen.Und meine Emails werden auch noch verschlüsselt... tztztz
Ja aber nicht vergessen dass dein Handy immer die Selbe Nummer bzw. Gerätenummer IMEI überträgt egal wie oft du die Karte änderst. Kann man aber in der Software anpassen je nach Handy.Ausserdem bin ich so dermassen unmoralisch, das ich mir auch so eine Prepaid besorgt habe
Stimmt glaube ich nicht ganz Bayern hat deutlich gemacht dass Sie jetzt nicht mehr warten wollen.weiterhin schmuddellige Seiten ankucken fürn Jahr
Stimmt die Politik findet immer wieder ein loch so was aber auchhhhhhwo hingegen der Straftäter (sofern er Gescheid ist) immer eine Möglichkeit gibt das zu umgehen.
Ich habe gehört, das mal einer gehört hat das man das aber auch relativ einfach unterbinden/ändern kann...fun74 hat geschrieben: Ja aber nicht vergessen dass dein Handy immer die Selbe Nummer bzw. Gerätenummer IMEI überträgt egal wie oft du die Karte änderst. Kann man aber in der Software anpassen je nach Handy.
Gib mal im Handy den Code ein
*#06#
![]()
![]()
![]()
Oder hier mal nachlesen
https://www.telespiegel.de/html/geraetecodes.html
Naja... sooo viel wirds den Umsatz nicht steigern, da es den meisten Leuten sowieso egal ist. Allenfalls interessant für Minderjährige die keinen Ausweis haben, illegal Eingewanderte, Drogendealer und Terroristenbara.munchies hat geschrieben:im prinzip muss ein mobilfunkbetreiber bei prepaid karten noch nicht mal den ausweis checken. vielleicht kommt ja demnächst mal einer auf die glorreiche idee diesen quatsch mit dem ausweis abzustellen. würde sicherlich den umsatz enorm steigern....