Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sag mal ne zweier Keyword Komboi<3Google hat geschrieben:Kristian, deine Äußerungen lassen mich schmunzelnKristian hat geschrieben:Hallo
.... und wir warten auch rund 3 Wochen bis die Seiten des Kunden unter den KeyWords / KeyWordKombis in den Serps die richtige Position haben.
...- was sind das für Keywords oder Kombos die du in 3 Wochen auf die erste Seite bringst ? Gewöhnlich dauert sowas Monate bis Jahre - besonders bei Keys die ich in Angriff nehme

Bei "Berufsgruppe / Stadt" bin ich auf der ersten Seite.i<3Google hat geschrieben: Kristian, deine Äußerungen lassen mich schmunzeln- was sind das für Keywords oder Kombos die du in 3 Wochen auf die erste Seite bringst ? Gewöhnlich dauert sowas Monate bis Jahre - besonders bei Keys die ich in Angriff nehme

?i<3Google hat geschrieben:Pombär

Also bei den Keys "Frnkreich" "Trkei" oder "Grchenland" bin ich in 2 Tagen auf der ersten seite, wenn nicht sogar auf platz 1i<3Google hat geschrieben:keine zweier KOmbo - ich rede von einzelnen Keys wie Frnkreich, Trkei oder Grchenland - da kommste net in 3 Wochen oder 2 Monaten hin langfristig... das braucht Zeit ....^^skseo hat geschrieben:Sag mal ne zweier Keyword Komboi<3Google hat geschrieben: Kristian, deine Äußerungen lassen mich schmunzeln- was sind das für Keywords oder Kombos die du in 3 Wochen auf die erste Seite bringst ? Gewöhnlich dauert sowas Monate bis Jahre - besonders bei Keys die ich in Angriff nehme