Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Konto deaktiviert

Alles zum Thema Google Adsense.
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 13.03.2008, 19:09

Hallo,

da ich auch ein Forum mit Adsense betreibe, wäre die Url ganz hilfreich. Notfalls auch per PM...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 14.03.2008, 00:23

wenn man nicht selbst klickt oder anderweitig gegen die Bestimmungen verstößt, steht einem zumindest das Geld zu.
Und wie willst Du das beweisen? Trotzdem: Ueberhaupt wie soll das google beweisen?

Prinzipiell ist google der Hausherr und ist eigentlich nicht verpflichtet, irgendjemanden aufzunehmen. Dass Leute rausgeworfen werden - ohne stichhaltige Begründung - ist nicht ok. Dass den Leuten ihr Geld vorenthalten wird, ist sogar noch weniger ok...

Ich begrüsse es, wenn jemand schreibt, "ich bin rausgeworfen" worden, denn das entspricht der Realität, dem wir alle gegenüberstehen. Heute Du, morgen ich!

Diesbezüglich würde ich es sogar begrüssen, wenn google gegen jemanden von uns vor Gericht zieht! Weshalb: dann würden wir einmal sehen, wie "stichhaltig" deren Argumente sind.

Weshalb ist das bislang noch nicht vorgekommen:
a) schlechte Publicity
b) vermutlich keine stichhaltigen Argumente

Wenn Du denkst, b) ist der Fall, dann würde ich den Gang zum Anwalt überlegen. Aber bei hundert USD wird Dir auch niemand zuhören...

Insofern bleibt das Forum...

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 14.03.2008, 00:39

Bei all dem Gejammer über AdSense und AdWords weiß ich aus meinen eigenen Erfahrungen, daß die Firma tolleranter agiert als mancher Nischen-Popel. Wenn ich hier so den ein oder anderen thread lese, über die ein oder andere made for AdSense oder AdWords-Landigpage staune, wundere ich mich immer wieder, wie selten solche Kasper gekickt werden...

P.S.: Damit soll sich niemand persönlich angesprochen fühlen.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 14.03.2008, 02:53

@Greenhorn: ich gebe Dir recht. Und klar ist, dass einige NICHT wegen "Eigenklicks", sondern wegen anderer Tätigkeiten entfernt werden.

Z.B.: unzulässige Auszeichnung der google-Ads ("Linkempfehlung"). Abhandlung über "Einnahmequellen" im eigenen Forum usw...
"Designänderungen"...

usw.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 14.03.2008, 08:16

Rem hat geschrieben: Weshalb ist das bislang noch nicht vorgekommen:
a) schlechte Publicity
b) vermutlich keine stichhaltigen Argumente
Der wichtigste Grund ist IMHO der, dass dann die Algorithmen offengelegt werden müssten, mit denen G. arbeitet, um solche Leute auszuschließen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag