Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords und preis pro Klick

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gunnarsson
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Gunnarsson » 17.03.2008, 00:21

Geile Cartoons! Ich bin wirklich positiv überrascht. Blein am Ball und der Erfolg sollte sich einstellen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BackToMetas
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von BackToMetas » 17.03.2008, 01:56

Jo, schöne Sache dabei find ich klasse!

Wenn du aber bereits gar nicht so schlecht positioniert bist, dann würd ich mal OnPage loslegen. Wenigstens auf der Startseite würden doch 250-500 Wörter nicht schaden?

Denke wenn du hier Gas gibst, rutschst du noch einige Plätze nach oben und gerade OnPage stellt sich das Ergebnis relativ schnell ein!

TEXT TEXT TEXT - danach kannst du ja wieder zeichnen ;-)

Aber vor allem weiter so!

FritzeFlink
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von FritzeFlink » 17.03.2008, 02:15

Die Vorbilder Walter Moers (Hein Blöd) und Gary Larson schimmern zwar deutlich durch, aber mir gefallen deine Cartoons auch sehr gut. Ich schreibe gerne einen Blogbeitrag über deine Seite, wenn du mir erlaubst, ihn mit zwei bis drei deiner Cartoons zu illustrieren. Ich kann dir leider keinen Monstertraffic versprechen, aber auf einen AdWords-Gegenwert von 1 Euro könnte es schon hinauslaufen - und den Linkjuice, nicht zu vergessen. :P