Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was könnte man denn optimieren, damit sich die Mindestgebot-Preise nicht erhöhen ?SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Ist an sich recht normal, da die Klickrate und die Anzeigenleistung insgesamt mit in das Minimumgebot eingerechnet werden. Die Daten liegen am Anfang noch nicht vor, werden also erst über die Laufzeit der Kampagne eingepflegt - was bei wenig optimierten Anzeigen meist zu einer Erhöhung des Mindestgebotes führt.
lässt sich nur sehr pauschal sagen ohne die Kapagne zu kennen, aber schlecht gehende Keywords löschen, optimierte Anzeigentexte verwenden, Keywortkombinationen optimieren usw. wären ein guter Anfang.mil hat geschrieben:Was könnte man denn optimieren, damit sich die Mindestgebot-Preise nicht erhöhen ?SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Ist an sich recht normal, da die Klickrate und die Anzeigenleistung insgesamt mit in das Minimumgebot eingerechnet werden. Die Daten liegen am Anfang noch nicht vor, werden also erst über die Laufzeit der Kampagne eingepflegt - was bei wenig optimierten Anzeigen meist zu einer Erhöhung des Mindestgebotes führt.
Also das automatische Keyword-Optimierungstool will nicht funktionieren.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben: lässt sich nur sehr pauschal sagen ohne die Kapagne zu kennen, aber schlecht gehende Keywords löschen, optimierte Anzeigentexte verwenden, Keywortkombinationen optimieren usw. wären ein guter Anfang.
Der Sinn ist folgender:fewuwa hat geschrieben:wo ist der sinn?
warum besucher auf einer seite bringen mit der du kein geld verdienst? was bringt es dir?
es ist vollkommen der falsche ansatz mit wenig budget viel erreichen zu wollen.
besser wäre es wenn man ein hohes budget zur anfangszeit zu verfügung hat um dieses deine keys weit nach oben zu bekommen und dann gute klickraten zu bekommen und dann langsam die cpc nach unten zu schibene um die position zu behalten.
allerdings ergibt adwords ohne einnahmen eh kein sinn meiner meinung nach.
Gleich zweimal besten DankSeo hat geschrieben:ja genau oder versuche es mal bei Zeitungen/Magazinen usw...
deine Cartoons sind echt geil![]()
ich setz nachher mal nen Link für dich
Das dachte ich auch, nur war meine Startseite wochenlang bei Cartoons auf Position 12-20 und ist seit vorgestern in die 30er gerutscht. Auf 27 ist meine Cartoon-Unterseite, die plötzlich aus den 50er oder 70er Bereichen aufgetaucht ist. Google verwirrt mich ...Seo hat geschrieben:Update:
ich sehe dich mit Cartoons auf Platz 27 und mit Cartoon Platz 20
ist doch klasse, hast es bald geschafft
DankeGretus hat geschrieben:Hallo,
die Zeichnungen sind echt gut. Mit so einem Talent hast Du es gar nicht nötig, mit Adwords rumzufummeln. Mach mal einen Hinweis in Deine Signatur (Individuelle Cartoons auf Anfrage) und beteilige Dich hier im Forum![]()