Nachtrag
Mittlerweile bin ich kurz davor nach Montabaur zu fahren. Denn ich habe nach wie vor keine Zugriffsrechte auf meinen Webspace.
Nochmal in Kurzform meine 1und1-Leidensgeschichte (für alle die sie nicht kennen):
Dienstag Abend (08-04-08) : Meine Seite ist nicht mehr erreichbar. Anruf beim 1und1-Support ergab, ohhh der Server funktioniert nicht richtig, aber die Techniker kümmern sich darum
Mittwoch Abend: Anruf beim 1und1-Hotline: Das Problem wird so schnell wie möglich beseitigt und nein meine Daten sind nicht verschwunden.
Donnerstag: Mail vom Rootserver-Team: Meine Daten sind doch weg.
Meine Antwort ob dies ein schlechter Witz wäre wurde mit einem Auszug aus den AGB´s beantwortet, dass ich dass volle Risiko für meine Daten zu tragen haben.
Am Nachmittag habe ich meinen Techniker informiert dass dieser mein CMS samt Daten wieder hochladen soll. Er meldet mir nun aber dass er keinen Zugriff auf den Webspace hätte.
Anruf beim 1und1-Kundenservice: Ohh, da gibt es noch ein Problem, aber bis spätestens heute (Freitag) 12:00 Uhr sollte dies gelöst sein.
Freitag:
12:00 Uhr, 16:00 Uhr die Zugriffsrechte wurden immer noch nicht erteilt. Anruf beim 1und1-Kundenservice ergab, oh das Problem wurde immer noch nicht behoben, aber die Techniker werden sich mit Priorität darum kümmern.
Mittlerweile bin ich am Ende!!!! So wie es aussieht werde ich vor Montag und dies ist schon optimistisch meine Seite nicht hochladen können. Ich weiß nun nicht ob ich lachen oder weinen soll...