Ja auch die Abrechnungspraktiken von 1und1 sind mehr als kundenfreundlich. Habe eine Kündigung ausgesprochen, dennoch kam ne neue Rechnung. Rufe ich also dort an, erfahre am Relefon das es mich 89 Cent die Minute kostet, wähle mich durch ein sinnloses dreiminütiges Menü und erfahre dann nach fünf Minuten, dass ich automatisch ne Korrekturrechnung bekomme.
Meine Bekannte hatte auch mal Seiten da. Sind einige Shops für Tierfutter gewesen . Nach einiger Zeit waren Probleme ohne ende da. Seiten nicht erreichbar oder Texte fehlten komplett.
Das ganze ist schon gut 8 Monate her und die nerven noch immer von wegen rechnung obwohl lange vorher schon gekündigt wurde.
Es kann doch überall mal ein Problem geben!
Wenn dir die Erreichbarkeit deiner Seiten so wichtig ist, such dir lieber eine gute Firma die dir höchste Erreichbarkeit garantieren kann. Frag z.B. mal bei www.internetwire.de an - sei dir aber darüber im Klaren dass man eine gute Lösung nicht für wenige Euro pro Monat bekommt.
Meines Wissens nach garantiert all-inkl.com auch keine Backups. Diese werden aber trotzdem gemacht.
Außerdem, 1und1 hat dir ja auch nicht mehr garantiert. Die Leistungen welche garantiert werden, werden auch gehalten. Wenn du Hochverfügbarkeit willst, musst du dafür auch dementsprechend bezahlen.
ja .. ich habe einpaar Seiten auch bei 1und1 .. naja ich finde, der Support ist ok, das Preisleistungsverhältnis ist ok und der Leistungsumfang ist gut .. hatte bisher kaum was zu Meckern
@ramiba
evanzo.de ... was ne Lachnummer .. hatte da früher ein paar Domains .. super schlecht!