Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches Unternehmen ist das beste in Suchmaschinenoptimierun

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 11.04.2008, 22:29

Um mal auf BMW zu kommen. Da wurden dem Google Spider andere Seiten presentiert als dem menschlichen Besucher. Das ist eine andere Geschichte.

Das man von einer Seite die Dienstleistungen beschreibt auf einen Link klicken muß um zum Kontaktformular zu kommen ist doch völlig legetim.

Eine Rankingpage kann so oder oder so sein. Um die Qualität beurteilen zu können muß man die URL kennen - alles andere ist doch nur Spekulation.

Vielleicht war es auch nur die falsche Wortwahl des Starters.

Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:

Meiner Meinung nach zeichnet sich ein gutes SEO Unternehmen dadurch aus, dass es zu einem großen Teil auf Erfolgsprovision arbeitet. Das können sich aber nur die leisten die Gas geben, aber auch ihre Grenzen kennen. Die, die erzählen: "wir bringen Sie in die top ten", wann das soweit ist wissen wir aber auch nicht und Monat für Monat hohe Summen veranschlagen würde ich meiden.

Genauso die Geschichte mit der "Geld zurück Garantie". Entweder ich packe es oder auch nicht. In dem Fall berechne ich auch nichts. Geld wiederholen ist bei manchen Verträgen nämlich gar nicht so einfach.