Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches Unternehmen ist das beste in Suchmaschinenoptimierun

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 10.04.2008, 14:09

Hi Troubadour
es ist in der tat so viele Agenturen machen es so, auch welche dabei die beim bvdw.org organisiert sind :wink: , gleichzeitig aber es notwendig haben ihre eigenen Seiten bei Googel Adwords zu bewerben weil sonst normal nicht mehr gefunden.

was ich davon halte, Scheinheiligkeit, aber ich werde hier keine Namen nennen.
Es sind in der Tat Keyword optimierte Produktseiten, die für jeden User frei zugänglich sind.
waren die bei BMW auch :wink:

es ist leider so das viele Agenturen auf Grund des Preisverfalls nicht viel anders machen können, es gibt da Firmen die bieten an

Manueller Eintrag in 60 große, deutschsprachige Suchmaschinen 90€
mmh, da sollte man doch mal überlegen was verdient die AK da?
jeder der Manuell schon mal eingetragen hat in einen Katalog weis, das dauert pro Katalog ca 10min +- , also Kategorie aussuchen, Bestätigung abarbeiten etc. Mal rechen :wink:
man braucht um es gut zu machen ca 6h
90:6= 15€ und das bei einer Firma die Sozialversicherung, etc bezahlen soll :o nicht mal eingerechtet die Kosten für Ihre Werbung, denn die müssen Adwords verwenden!

wie soll also eine Agentur die reell arbeitet einen Kunden sagen können, bei mir kostet das 270€? :wink:
es wird eben nur auf den Preis geschaut, und deswegen sind 80% der guten Seos in eigener Sache unterwegs, oder beteiligt an % an einen Shop oder Dienstleistung, nur dann lohnt es sich noch. Und andere können dann bei Hobby Seos die 90€ ausgeben und sich wundern das es nicht klappt :wink: