Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversion Optimierungstool

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
hawk_22
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2008, 09:38

Beitrag von hawk_22 » 21.04.2008, 09:56

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Conversion Optimierungstool von Google gesammelt? Insbesondere würde mich interessieren wie Ihr die CPAs festlegt/Bestimmt. Legt Ihr ein pauschales CPA für alle Anzeigengruppen fest oder variiert Ihr diese.

Meine Erfahrungen sind nach einer Woche testen bisher eher negativ. Etwa 10 % weniger Conversions und auch eher gestiegene Kosten pro Konversion. Dies liegt in erster Linie an teilweise deutlich weniger klicks. Erhöhung der CPAs (auch deutlich über die Google Empfehlung) brachte bisher keine Besserung.

Bin über jede Erfahrung oder Anregung dankbar.