Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO fuer "Kredit ohne Schufa" Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 28.04.2008, 21:59

Racer hat geschrieben:
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:...es gibt da auch Stornos, da einige Anbieter reine Salevergütungen haben und Spassanmeldungen und doppelte Anmeldungen auch zurückgehen.....
Auch wenns Off-Topic ist. Weisst Du, wieso eine Sale-Vergütung als solche bezeichnet wird? Weil sie erst nach erfolgtem Abschluss gezahlt wird. Somit erübrigen sich Deine Storno-Gründe ad definitum. :wink:

Daniel
dir ist das kleine zweite "auch" im Satz entgangen was an dieser Stelle andeuten sollte, dass es neben den Stornos von Anbietern mit reinen Salevergütungen auch Stornos im Leadbereich aus den genannten Gründen gibt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Racer » 28.04.2008, 22:07

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:...
dir ist das kleine zweite "auch" im Satz entgangen was an dieser Stelle andeuten sollte, dass es neben den Stornos von Anbietern mit reinen Salevergütungen auch Stornos im Leadbereich aus den genannten Gründen gibt?
Wie peinlich :oops:

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von BennyDuck » 29.04.2008, 06:59

Es gibt in diesem Bereich noch Keys, die weniger frequentiert sind und die CR im 2 stelligen Bereich liegt. Suche die richtigen Keys aus und optimier deine Landingpage.

Für den Anfang gehe ale Netzwerke durch und schau die verschiedenen PP`s an gibt über 3000 dann kommst Du auf ganz andere Gedanken.

Wenn Du mal einen Platz auf der ersten Seite mit dem Key

"Kredit ohne Schufa"

ergatterst hast viel Spaß, dabei. Minimum 30 Prozent von dem Umsatz in Linkbuilding investieren sonst bist Du gleich wieder abgeschossen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mafalda
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mafalda » 30.04.2008, 03:25

Danke für die vielen Tipps!
Gut zu wissen, dass die Chancen nicht ganz so gering sind wie befürchtet.
Ich werde mich erst mal auf die Onpage-Optimierung konzentrieren, und wenns dann zum Thema Linkaufbau kommt, komme ich evtl. noch mal mit Detailfragen auf eure Hilfe zurück. :)

Eine Frage noch zum Linkaufbau: Wenn man - wie ich - weder ein eigenes Netzwerk, noch nette Bekannte mit eigenem Netzwerk hat, wie kann ich dann am besten mit dem Linkaufbau loslegen? Mir fehlt noch etwas das Wissen über das System / die Strategie dahinter.

Bin auch dankbar über hilfreiche Infoseiten zum Thema. :)

Danke!

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 30.04.2008, 15:44

Hier gibt es ein Forum das heisst doch tatsächlich Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen ;)

Da findest Du sicher Antworten auf Deine Fragen, musst einfach mal einige Threads dort lesen und schon hast Du einen Eindruck wie Du starten kannst.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 30.04.2008, 16:35

Das Abakus ist jetzt Seite 5 da. :wink:

Selbst war ich schon Platz10, leider die Seite in einen Filter geschossen, langsam kommt die aber wieder, eine andere Seite ist Seite 15 erst, aber um die hab ich mich nie gross gekümmert... noch nicht...

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag