Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO fuer "Kredit ohne Schufa" Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mafalda
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von mafalda » 28.04.2008, 16:38

Hallo ihr,

ich bin kein SEO Profi, habs auch nie behauptet... ;) Dennoch moechte ein Bekannter, dass ich seine Website zum Thema "Kredit ohne Schufa" optimiere. Die Seite ist schon recht alt, das ist ja mal gut, PR3 immerhin. Alles andere sieht schlecht aus... Content, Struktur, Links...

Die OnPage Optimierung traue ich mir ja durchaus zu, OffPage sieht da schon anders aus. Ich weiss, dass das Thema Kredite heiss umkaempft ist und dass es nicht einfach sein wird, dort im Ranking voran zu kommen. Kann mir denn einer von euch Profis ein paar Tipps/Zahlen geben? Was muessen wir investieren in Linkaufbau, woher bekommen wir gute Links, welche weiteren Moeglichkeiten gibt es noch? Macht Linkkauf Sinn?? Ich brauche eine ungefaehre Idee, mit welchen Kosten wir rechnen muessen, damit wir das kalkulieren koennen.

Meine Idee ist ausserdem, mit G. Adwords zu arbeiten zu besonders heiss umkaempften Keywords, um ueberhaupt mal auf den ersten Seiten zu erscheinen. Gute Idee??

Wenn jemand seine Hilfe anbieten moechte, bitte entsprechenden Vorschlag per PM an mich.

Danke fuer eure Hilfe!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 28.04.2008, 16:50

Fang erstmal mit Onpage Optimierung an.

Schau dir mal die Tutorial von Sistrix und seo-united.de an. Da sollte eigentlich Onpage ein guter Anfang sein.