Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blickt nu wer in der Regio-Suche durch?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gunnarsson
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Gunnarsson » 14.06.2008, 17:11

Gunnarsson hat geschrieben:
Gunnarsson hat geschrieben:Einen Tag nach dem Zahlungseingang bei Adwords wurde ich dann plötzlich auch im Lokalen Branchencenter angezeigt. Zufall? Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Und nach einer Woche auf Platz 1 (von nur 3 Einträgen) werde ich nicht mehr angezeigt. Die Nr. 3 auch nicht mehr. Damit bleibt nur mein direkter Konkurrent im BC übrig. Und anstelle das das BC wie vorher auf Platz 4 bei der Suche steht, befindet es sich nun auf Platz 1 :-(

Am BC habe ich nichts rumgefummelt. Einzig drei Freunde (wirklich Freunde mit seid langem aktiven Google-Accounts) haben von ihren Google-Accounts aus Kommentare abgegeben und ich habe diese als hilfreich eingestuft.

Weiß jemand was da passiert sein könnte? Herzlichen Dank!

P.S.: Parallel ist der Konkurrent auch in den SERPS von unter ferner liefen auf Platz 1 gesprungen. Bei mir dort alles unverändert.
Keiner einen Plan? :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wuschba
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wuschba » 15.06.2008, 19:31

Alles vollkommen unklar. Das mit der Entfernung hatte ich auch vor ca. 6 Monaten mal gedacht, ist aber wohl inzwischen nicht mehr so. War auch nach 1-2 Tagen drin und obwohl der Ort relativ klein ist, rangiere ich zurzeit auf Platz 52 (mein Abstand zur Stadtmitte: 0,2 km, der auf Platz 2 hat z.B. 12 km zur Stadtmitte und ist schon in einem anderen Ort...)

Gunnarsson
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Gunnarsson » 18.06.2008, 13:21

Ist schon krass. Zumal sich dieses blöde BC vor die normalen Suchergebnisse geschoben hat und die Konkurrenz der einzige Eintrag darin ist :-(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gunnarsson
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Gunnarsson » 10.07.2008, 10:56

Am BC kann man ja mal wirklich verzweifeln.

Suche ich nach KW Stadt bin ich nach wie vor nicht in der Anzeige des BC wenn ich über die normale Google-Suche gehe.

Suche ich nach Stadt KW bin ich auf Platz 1 im BC.

Aber sonst geht es den Jungs da drüben noch gut, oder?

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 10.07.2008, 17:02

Gunnarsson hat geschrieben:Am BC kann man ja mal wirklich verzweifeln.

Suche ich nach KW Stadt bin ich nach wie vor nicht in der Anzeige des BC wenn ich über die normale Google-Suche gehe.

Suche ich nach Stadt KW bin ich auf Platz 1 im BC.

Aber sonst geht es den Jungs da drüben noch gut, oder?
*LOL*

Kann mir jemand mal ein Beispiel nennen wo man in den organics UND den BC unter den Top 10 ist?

Übrigens glaube ich auch, dass die Entfernung zur Stadtmitte nichts damit zu tun hat.

Schwachmat
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schwachmat » 10.07.2008, 23:44

Bei mir hat eine Agentur angerufen und wollte mir die Nummer 1 Platzierung für ein bestimmtes Key in den Regios verkaufen. Die hatte sogar das Prädikat „google qualified veryfing trallalla…“ Hab mir die Unterlagen kommen lassen, da stand natürlich nichts von Platzierung drin. Vielleicht besteht da aber ein Zusammenhang.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 11.07.2008, 00:53

Ja Schwachmat - die Schiene verfolg ich auch grad ;) *zwinker*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag