Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seiten über vermietung von textlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
cooke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cooke » 06.08.2008, 14:49

Sorry, aber ein SEO der selber auf PR 0 steht ist unglaubwürdig. Und komm mir nicht mit: Wir fangen erst an.
Infos für Fotografen https://www.fotografr.de
Meine Fotografen-Seite https://www.omori.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 06.08.2008, 15:00

wir haben aber wirklich mit dieser Seite erst letzte Woche angefangen! ;-)

Ausserdem verkaufen wir ja nicht Links von dieser Seite, sondern von gut gerankten Projekten die größtenteils sehr alt sind und eine sehr gute Backlink-Struktur haben!

und Cooke, natürlich auch für alle PR-geilen wie Dich: die Seiten von denen wir verlinken haben grüne Balken, zumindest bei denen, die die googleToolbar installiert haben!

Ich bin unter anderem auch Inhaber und Betreiber von www.niconsulting.de , such doch mal nach "Marketing Beratung", "Marketingberatung" oder "Online Marketing Beratung".... ;-)
Da kosten AdWords-Klick mal schlappe 4 Euro, also echte Moneykeys!

Bin ich jetzt immernoch unglaubwürdig?

mehr Referenzen gerne auf Anfrage über die Seite in der Signatur!

P.S.: Cooke, zeig doch mal her wie glaubwürdig Du bist? :wink:

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

glycid
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glycid » 06.08.2008, 15:01

Nicos hat geschrieben:So läuft es aber nunmal! Ein guter SEO mit TOP-Referenzen wird sehr wohl auf Vertauensbasis engagiert!
...Bei dir vielleicht. Wenn ich einen "SEO" beauftrage Links zu akquirieren mache ich die Vorgaben zu Themata, Mindestanforderungen zur BL Stärke, IP- Pop u.s.w. Hält sich der SEO nicht daran, reklamiere ich die entsprechenden Links.

Aber darum ging es eigentlich nicht. Wie auch immer: Viel Erfolg jedenfalls

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 06.08.2008, 15:10

Du engagierst dann aber nur einen "backlink-Aufbauer", weil Du selber Ahnung von der Thematik hast! Und das kann eine internetaffine Sekretärin nach 3 Stunden Schulung auch! Linkpartner lokalisieren, Tauschanfragen schreiben, evetuell Links zukaufen.

Der Großteil unserer Kunden möchte "einfach nur" bessere Positionen und weiß, dass man das mit mehr themenrelevanten guten Backlinks hinbekommt! Wie die besseren Positionen zustande kommen, ist denen grob gesagt egal, solange wir gute und risikoarme Arbeit machen! Und genau das tun wir ja! Wir haben sehr viele eigene Projekte und ein großes Netzwerk an Portal- und Seitenbetreibern auf deren Linkplätze wir zurückgreifen können.

Wir verkaufen auf den ersten Blick Backlinks aber im Prinzip verkaufen wir im Endeffekt bessere Positionen! Deshalb sind unsere Referenzen auch das Aushängeschild und Zugpferd des Geschäftsmodells!

Anyway: danke für die Erfolgswünsche! :D

Grüße
Nicos

saudepp
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von saudepp » 06.08.2008, 15:31

Folgendes wird passieren:

1) Google Mitarbeiter melden sich unter einem Pseudonym bei Dir an
2) Kaufen Links mit großem Budget
3) Erfahren dann die linkgebenden Seiten (spätestens durch Ihren eigenen Index ...)
4) Sperren diese linkgebenden Seiten

Viel Erfolg mit diesem tollen Geschäftsmodell! :roll:

So macht das Google ja auch bei teliad etc.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 06.08.2008, 15:43

cooool, wir bekommen google als Kunde! Sollen die machen!

Machen die aber sicher nicht! Wenn die das größte Paket mit 500 Links buchen sind das Minimum 1480 Öre/Monat, bei einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten gutes Geld. Und dann haben die nur einen sehr kleinen Bruchteil eingesehen!

Paranoia scheint echt ein Problem von SEOs zu sein!

Woher weißt Du denn, dass google bei teliad einkauft? Irgendwelche seriösen Quellen? :D Lustig! Arbeitest Du da?

Grüße
Nicos

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 06.08.2008, 15:44

verstehe ich das richtig, dass wenn ich nach referenzen frage ein paar seiten genannt bekomme, die dein service in anspruch genommen haben. aber ich habe keine ahnung was du genau gemacht hast, welche seiten seiten das sind, die du für den linkaufbau verwendest?

auch wenn du die adressen der seiten nicht preisgeben willst, kannst du nicht genauer beschreiben um was für seiten es sich handelt? bist du auf gewisse themen spezialisiert oder kannst du für jedes thema themenrelevante gute backlinks liefern?

125 EUR für 30 contentlinks von themenrelevanten seiten kommt mir verdächtig billig vor.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 06.08.2008, 16:04

genau, Du bekommst zunächst Referenzen und kannst Dir ein Bild machen!

Bei Interesse buchst Du ein Paket und bekommst bei Abschluss der Arbeiten dann die Liste mit den Linkpositionen!

Warum wir im Vorfeld keine Adressen preisgeben ist wohl klar und hat mehrere Gründe:
1. um 9malklugen Neidern keine Möglichkeit zu bieten, die Seiten manuell anzuschwärzen! Und um anschwärzen zu können, wird der Ottonormal-SEO kaum Geld ausgeben!
2. Wir arbeiten mit vielen langjährigen alten eigenen Projekten, aber auch mit vielen Partnerseiten zusammen. Wir verlinken diese Partnerseiten und bekommen dafür auch Linkplätze dort, die wir dann weiterverkaufen können! ;-)
3. Um den Verwaltungsaufwand gering zu halten und damit diese Preise zu halten, können und wollen wir auch keine Domainlisten aushändigen, weil sonst die Diskutiererei losgeht: ich will zwar diese 5 Links haben, aber den da nicht, dafür einen anderen etc.. Man kennt das ja vom Linktauschen........ Leider sind viele SEOs auf Grund der vielen Vermutungen, Gerüchte und Annahmen bezüglich Optimierungsmethoden zu notorischen Besserwissern geworden. Das wollen wir uns sparen! Wir setzen die besten Links, die wir zur Verfügung haben! Ausserdem finden im Vorfeld Gespräche statt! wenn ein Kunden das Key "Auto" mit 30 footerlinks auf Pole bringen will, lehnen wir ab! ;-)

Wie gesagt unsere Refrenzen lassen sich sehen und an hand derer kaufen die Kunden bei uns ein! Zusätzlich beraten wir alle Kunden hinsichtlich OnPge-Faktoren ebenfalls und stimmen somit die OffPage-Arbeit mit den OnPagefaktoren ab bzw. geben Änderungshinweise für die Webseiten!

Diese Kundennähe und persönliche Beratung unterscheidet uns von den Wettbewerbern!

Grüße
Nicos

cooke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cooke » 07.08.2008, 13:44

Nicos, ich wollte Dir nicht auf die Füße treten.
Wenn ich mich in die Situation Deiner Kunden versetze, denke ich schon, dass ein fehlender Pagerank bei der eigenen Site abschreckend wirkt.
Und dass Du noch andere Sites hast, die besser dastehen, sieht der Kunde ja nicht.
Ich gehe ja auch nicht zu einem Architekten, der selber in einer Bretterbude wohnt ...
Infos für Fotografen https://www.fotografr.de
Meine Fotografen-Seite https://www.omori.de

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 07.08.2008, 16:41

da gebe ich Dir schon recht! Deshalb bieten wir ja an, Referenzen auf Anfrage zu schicken!

Grüße
Nicos

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 07.08.2008, 16:52

cooke hat geschrieben: Ich gehe ja auch nicht zu einem Architekten, der selber in einer Bretterbude wohnt ...
da bin ich aber anderer Meinung :D
Wir setzen die besten Links, die wir zur Verfügung haben!
so würde ich das auch formulieren :D
wenn ein Kunden das Key "Auto" mit 30 footerlinks auf Pole bringen will, lehnen wir ab!
da würde ich auch ablehnen :D

timyboy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von timyboy » 08.08.2008, 00:00

hi leute,
gibt es nun jemanden der vielleicht mir eine software programmieren kann, welche nach freien / freiwerdenden domains mit pr anfertigen kann?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag