Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
um diese seiten auch via werbe-weiterleitung in deiner signatur zu verlinken?timyboy hat geschrieben:suche einen anbieter, wo man preisgünstige hohe pagerank seiten anmieten kann via textlink.
Das natürlich nicht. Obwohl, ich hab schon Seiten gesehen, die schreiben auch noch groß auf ihre Seite, dass sie Links verscherbelnThomas B hat geschrieben:Steht auf dem Link "Kauflink" drauf, oder woher weiss Google das er gekauft ist?
Das ist jetzt wohl 'n Witz oder? Jedes System, wo ich mich anmelden und kaufen kann ist durchschaubarNicos hat geschrieben: Wir verkaufen auch Links, aber in einem sehr ausgeklügelten System, das nicht wirklich durchschaut werden kann!
...das ja noch schöner. Allein weil die Links (normalerweise) indiziert werden, erfahre ich die Quelle. Also kann sie jeder erfahren. Davon abgesehen kaufe ich doch vorher nicht die Katze im Sack. Wenn ich von jemandem ein Linkpaket möchte, will ich zunächst die Seiten sehen. In der Tat lehne ich diese zu 99% ab, weils Kernschrott ist. Vertrauensbasis, ich schmeiß mich weg, in dieser BrancheNicos hat geschrieben:Du kannst kaufen, weisst aber nicht wo