Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gutes konzept zum komfortablen Linktausch

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Automatisierter
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Automatisierter » 15.08.2008, 16:43

ich muss ehrlich sagen linkaubau.de ist absolut müll. habe den backlink schon wieder weg genommen. was man da für sch.. angebote bekommt ist ja unter allaa..... zumindest könntet ihr mal grund qualitäts richtlinien einführen. aber egal. hab das gefühl ihr seit einfach nur backlink geil und das wars. ein bissle qualität wäre aber schon nett

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Der_Benno » 15.08.2008, 17:05

Derartig undifferenzierte Antworten liegen in der Natur der Sache und waren leider zu erwarten...

Wenn man schon einen Service anbietet, um vielen Webmastern KOSTENLOS den Linktausch zu erleichtern, lassen solche Begleiterscheinungen grundsätzlich nicht lange auf sich warten. Wenn es nach manchen Leuten geht, müsste man für die Nutzung am besten noch bezahlt werden... Aber gut, es gibt ja kostenpflichtige Alternativen und wer seine URL im Netz veröffentlichen möchte, kann das gerne tun.

Über 2.000 zufriedene angemeldete Webmaster nutzen den Dienst und konstruktive Feedbacks nutzen wir gerne, um den Service weiter auszubauen.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 15.08.2008, 17:41

Ich hab schon beim lesen der Texte auf Linkaufbau.de mir meinen Teil gedacht und mich erst gar nicht angemeldet. Sorry, ist aber so, wenn ich zB. schon lesen muß:

1. "Experten-Netzwerk"
Von welchem netzwerk wird hier gesprochen ?

2. "Wir arbeiten mit vielen Unternehmen aus den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Linkaufbau zusammen..."
Bitte mit welchen Unternehmen ????

Warum werden solche relevanten wichtigen Dinge nicht öffentlich preis gegeben ? Wie gesagt, ich habe es gelesen und wenn jemandso in rätseln spricht, dann lasse ich gleich die Finger von dem Dienst, denn jeder wirklcih seriöser Anbieter auf dem Gebiet hat so eine Umschreibung des Dienstes nicht nötig.

...das ist meine ganz bescheidene Meinung - wobei mir noch weitere Dinge gestört haben, was aber hier jetzt zu einem Roman fürhren würde :)

Gruß Dirk