Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie dir Nr1 knacken ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag von Shady » 26.08.2008, 14:41

Hallo,
Ich versuche jetzt schon gut 8 Monate (auch das alter meiner Domain) den ersten Platz bei dem Key ''Shisha Forum'' zu verdrängen.
Mittlerweile weis ich leider nicht mehr weiter ,finde so gut wie keine Linkpartner mehr ...
Webkataloge scheinen ja auch nicht so das wahre zu sein.
Habt ihr mir vllt einige Tipps wie ich weitermachen sollte ?
Ich habe jetzt diesen Monat 50 Webkatalog Einträge tätigen lassen, soll ich da nochmal welche machen oder bringt das eher gefahren mit sich ?

Momentan stehe ich sehr stabil auf Platz 2 habe im Grunde sehr viele themengleiche und natürliche Links insgesamt ca 30% webkatalog links.