Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit rechtschreibfehler auf platz 3

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Maximus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Maximus » 20.08.2008, 12:27

Hallo

wenn ich unter Google das keyword falsch schreibe ist meine Domain auf Platz 3 und wann sie richtig geschrieben wird auf platz 46.

Das keyword mit dem rechtschreib Fehler ist nirgends vorhanden auf der Page und auch nicht in den backliks.

wie kommt es zu so etwas?

Hat da jemand eine Ahnung? :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 20.08.2008, 12:32

selbiges Phänomen habe ich auch - kann ich mir selbst auch nicht erklären - kommt nur bei einigen Keys vor - ich denke - vielleicht mit Rechtschreibfehler angelinkt worden - ich weiss es auch nicht - aber genau das gleiche beobachte ich bei einem meiner Projekte auch ...

obwohl bei mir sind das nicht so große Unterschiede - ich spreche da von falsch geschrieben #1 und richtig geschrieben #5 oder so ... und das nur bei einigen unwichtigen Keywords - aber wie gesagt ich weiss nicht warum das so ist - und rätsel schon lange daran ...

dadawowo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dadawowo » 20.08.2008, 12:43

Da bist Du wohl in einem Filter. Zu schneller Linkaufbau, zu einseitige Linktexte o.ä.

Einfach weiter machen. Meistens erreichst Du den Platz mit der Falschschreibung über kurz
oder lang auch in der richtigen Schreibweise.

Die Wortfilter sind wohl noch statisch, während die Suche bereits sehr intelligent mit Wörtern umgeht.