Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogspot-Domain ändern

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
schwammerl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2007, 10:18

Beitrag von schwammerl » 23.08.2008, 14:13

Ich bräuchte dringend mal euren Rat. Vor längerer Zeit habe ich als Testprojekt ein Blogspot-Blog aufgesetzt und kontinuierlich mit nützlichen Inhalten zu einem Nischenthema gefüttert. Das Teil steht mittlerweile auch recht gut da. Allerdings muss ich aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen jetzt voraussichtlich die URL ändern. Prinzipiell wäre das recht simpel über die Blogspot-Einstellungen möglich. Allerdings sind dann natürlich alle Platzierungen weg.

Im Prinzip wäre es mir auch relativ egal, wie die Domain heißt. Das jetzige Ranking ist mir aber nicht so egal...

Mir ist durchaus bewusst, dass ich das Problem durch ein eigenes Blog recht einfach hätte umgehen können. Allerdings war dieser Ausgang so eigentlich nicht vorhersehbar.

Vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp, wie man das Ganze am besten lösen könnte. Vorab schon mal vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.08.2008, 14:35

alle anschreiben von denen du links beziehst, mit der bitte auf die neue url zu verlinken. vielleicht erlaubt dir blogspot auch ein 301er ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag