profis schaut mal bitte sind die echt:
die startseiten wären:
https://www.handy04.de/ (pr6 kein impressum )
https://www.reise04.de/index.html (pr6)
oder ist das einer von euch
 ?
 ?Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

?
 ?

???
   ??? wäre das nicht möglich?
      wäre das nicht möglich?    oder kennt ihr das richtige projekt dieses webmasters?
  oder kennt ihr das richtige projekt dieses webmasters?

doch wenn die eite mal aus dem Index fliegen sollte oder einen grauen Balken erhält dann werden diejenigen die auf diese Seite Linken auch ihr Fett abbekommen. Irgendwer linkt ja auf die Seite, doch denke ich das die meisten dort aufgelisteten den Backlink zum Hauptprojekt gesetzt haben....so wäre es ein leichtes die Mutterzelle zu finden. Naja viel Spaß mit solchen Projekten, für mich sind das nur PR-Cows und nichts anderes.
  doch wenn die eite mal aus dem Index fliegen sollte oder einen grauen Balken erhält dann werden diejenigen die auf diese Seite Linken auch ihr Fett abbekommen. Irgendwer linkt ja auf die Seite, doch denke ich das die meisten dort aufgelisteten den Backlink zum Hauptprojekt gesetzt haben....so wäre es ein leichtes die Mutterzelle zu finden. Naja viel Spaß mit solchen Projekten, für mich sind das nur PR-Cows und nichts anderes.
ich habe nichts anderes gesagt, meine worte waren "..ich würde..schrott...usw..."ch denke mal das es jeden seine sache bleiben sollte ob er so eine seite verlinkt ,verdammt oder cool findet oder was auch immer. oder?

aufgenommen wird.... naja , wenn das nicht müll ist dann weiss ich nicht.
   aufgenommen wird.... naja , wenn das nicht müll ist dann weiss ich nicht.  und das in kurzer zeit ohne das hauptberuflich zu machen? hmmm aber das wird sicher recht schwer werden.
   und das in kurzer zeit ohne das hauptberuflich zu machen? hmmm aber das wird sicher recht schwer werden.