Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projekt: "Links für Content"

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
weltweit
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von weltweit » 21.08.2004, 14:07

@ symantec
Ich habe überhaupt niemanden beschimpft, sondern der Begriff "linkgierige kleinseos" wurde schon in den vorherigen Antworten diskutiert. Ich habe nur Bezug darauf genommen. Vielleicht sollte man erstmal alle Beiträge zum Thema lesen, bevor man sich angegriffen fühlt.... :roll:
Ausserdem hat auch von den anderen niemand behauptet, dass ALLE kleinseos linkgierig sind. Wie sagt man, Du musst Dir den Schuh ja nicht anziehen... Ist schon ziemlich auffällig, dass Du Dich so angesprochen fühlst :lol:

Und das irgendwer nicht schreiben kann, davon habe ich überhaupt nichts geschrieben, willst Du nur Deinen Postrank hier im Forum erhöhen oder was? Wenn hier jemand beleidigt hat, dann Du Webby !

@buttheads
Manute hatte wohl recht, hier scheint der falsche Platz für so eine Diskussion zu sein, obwohl ich das auch ziemlich arm finde, dass niemand hier professionell antwortet. Eigentlich MUSS hier der richtige Platz für sowas sein. Wo sonst, wenn nicht hier ?
Partnerprogramme und allerlei...

Kooperationsanfragen aller Art immer erwünscht! Zahlreiche Webprojekte unterschiedlichster Themen vorhanden - viele mit regionalem Bezug.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 21.08.2004, 14:51

Gilt Legasthenie auch als nicht schreiben können?

weltweit
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von weltweit » 21.08.2004, 15:18

mit der neuen Rechtschreibung merkt das doch sowieso niemand... :wink:
Partnerprogramme und allerlei...

Kooperationsanfragen aller Art immer erwünscht! Zahlreiche Webprojekte unterschiedlichster Themen vorhanden - viele mit regionalem Bezug.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 22.08.2004, 08:51

Hi ansich ist die Idee nicht schlecht, auch wenn man den Eindruck bekommen kann das hier der Versuch unternommen wird kostenlos Concent zu bekommen.

In der Art: Webmaster schreib hier mal was anständiges das ist wieder eine Seite mehr bei Google für unsere Seite.

Foren sind da sinnvoller , sieht man an abakus, auch hier ist ja jeder Beitrag eine mögliche Seite bei Google.

Und wenn man schon gut schreiben kann warum sollte man dieses nicht für seine eigenen Seiten nutzen.

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 22.08.2004, 08:52

Ups... wo finde ich mich denn wieder? Ich kann schreiben und bin nicht linkgierig. Fast schon schreibgierig, aber eigentlich nicht link.

buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 22.08.2004, 09:56

@weltweit
Es gibt keinen Automatismus für die Veröffentlichung. Jede Seite wird von mir per Hand gebaut ... Texte die offensichtlich nur Unsinn enthalten nehme ich nicht.

@symantec
natürlich soll mir das auch was nützen. Allerdings hast Du ein paar Sachen übersehen: Ich habe nicht um Backlinks gebeten - im gegenteil: Ich "füttere" selbst mit PR. Der "schleierhafte" Nutzen für Webmaster sind qualifizierte Links von einer guten Seite ... halt "Links für Content".

Insgesamt hatte Manute aber von Anfang an recht: Ich hätte hier nicht schreiben sollen sondern mich einfach mit bekannten Webmastern privat kurzschließen sollen. Das wird das gewünschte Ergebniss bringen ... und die positiven Auswirkungen bleiben dann in der "Familie". Während ich das Projekt selber immer noch gut und fair finde, tut mir das öffentliche "zur schau stellen" hier inzwischen leid.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 23.08.2004, 00:20

.
@- symantec:

Symantec,
Du bist schon der Hammer:
Du als Deutscher, der seine Muttersprache nicht beherrscht, wie Du voran uns beweist, erlaubt sich, dem Nichtdeutschen WEBBY vorzuwerfen, er könnte nicht gut genug Deutsch schreiben.
Ich würde schon Mal behaupten, daß ich WEBBY's Deutsch besser verstehe, als Dein "DEITSCH".
Ich bewundere jeden Ausländer, der unsere Sprache beherrscht, oder wenigstens fast beherrscht.
Ich will hier keinen Streit entfachen, nur stößt es mich auf, wenn Deutsche sich über andere Nationalitäten belehrend äußern, so nach dem Motto:
"Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen".

Gruß v. "Pagemaker
.

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 24.08.2004, 22:22

@Pagemaker
Ach, ich glaube Du weist nicht wovon Du redest.

Naklar Webby spricht besser die deutsche Sprache als ich, absolut muss ich bestätigen.

Sach mal kommst Du Dir nicht lächerlich vor so einen Mist zu behaupten?

Ich habe bestimmt dem Manne niemals was vorgeworfen, sondern ach lies mal richtig nach und lass mich dann in Ruhe.

Du der die deutsche Sprache erfunden hat.

Lord_Chaos
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Lord_Chaos » 05.09.2008, 16:36

wo ist der Unterschied zu nem Artikelverzeichnis?

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 05.09.2008, 17:11

datum beachten... :)
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 05.09.2008, 17:18

:lol:
danke thestranger. ich hätte jetzt fast auch noch meinen senf dazu gegeben.

emel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von emel » 05.09.2008, 19:42

wehwehweh hat geschrieben::lol:
danke thestranger. ich hätte jetzt fast auch noch meinen senf dazu gegeben.
dito :oops:
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Franckey
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Franckey » 05.09.2008, 20:08

Lord_Chaos hat geschrieben:wo ist der Unterschied zu nem Artikelverzeichnis?
genau...klingt für mich nach AV ....ist doch nix anderes...es sei denn du bietest deine links auf einem großen bekannten Online-Magazin an...und dann wären nur "leserbriefe" sinnvoll zum einstellen.

buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 06.09.2008, 07:01

Hey,

das habe ich mal geschrieben, als es noch keine AVs gab ;-) ... ist ja ein wahrer Ausflug in die Geschichte. Und dabei knapp mal 4 Jahre alt ...

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 06.09.2008, 07:30

Muahahahaaaa... Das Einzige, was sich in der Zeit nicht verändert hat, ist Webbys deutsch.... (...das ich unheimlich sympathisch finde). :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag