Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also wenn die titel und beschreibungen der eintragungen englisch sind, ist das klar, aber ich gehe davon aus, dass deutsche eintragungen gemeint sind, sonst hätte die frage wenig sinn und dann sollte das kein problem sein, odrr?bennos hat geschrieben:... da sonst deine Seite in der Landes SERP evtl. verschwindet.
Naja, das werden sicher Chinesen oder Inder sein, die solche Einträge anbieten, in englische Kataloge.Der Unterschied ist ja nur, das für die deutschsprachigen von den diversen Dienstleistern immer noch massig ( 100 Einträge ~ € 50,-) verlangt wird, während man die Eintragungen in die englischen vergleichsweise billigst kriegt (100 Stück um ca. € 7,-)
Ja, na klarNaja, das werden sicher Chinesen oder Inder sein, die solche Einträge anbieten, in englische Kataloge.
Auch klar, aber wenn ich für 100 Einträge € 50,- brennen soll, überleg ichs mir schon - jetzt wart ich noch auf die Preise für deutsche Kataloge anmelden.Wen man hier lebt, gehts einfach nicht viel günstiger als der von dir genannte Preis für .de Kataloge,
Jein! Einerseits beziehe ich Ölbilder, Zeichnungen, Aquarelle aus China in hervorragender Qualität, das hat mich einige Nerven gekostet bis ich meinen Lieferanten so weit gehabt hab. Andererseits hab ich mit deutschen Anmeldern bis jetzt nix wie Probleme gehabt.ich denke auch, das sich die Eintrager bei uns mehr Mühe geben als die Chinesen oder Inder
oidahabara hat geschrieben:Stimmt dem kann ich nur zustimmen. Ich mach meine Katalog Eintragungen (leider) auch noch selbst da ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe...Andererseits hab ich mit deutschen Anmeldern bis jetzt nix wie Probleme gehabt.