Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringen Einträge in englischen WEbkatalogen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 01.09.2008, 17:52

Was bringen Einträge in englischen WEbkatalogen im Verhältnis zu Einträgen in deutschsprachigen Katalogen?

Nachdem ja nach allgemeiner Meinung die Einträge in Kataloge keinen hohen Wert mehr haben, die meisten es aber trotzdem machen, weil a bissl bringts ja doch und 10mal a bissl ist ja auch was.

Der Unterschied ist ja nur, das für die deutschsprachigen von den diversen Dienstleistern immer noch massig ( 100 Einträge ~ € 50,-) verlangt wird, während man die Eintragungen in die englischen vergleichsweise billigst kriegt (100 Stück um ca. € 7,-)

Zum Selbsteintragen ist mir mittlerweile meine Zeit zu schade und der Ärger mit den Katalogen zu groß.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 01.09.2008, 18:19

Ausländische Links bringen auch was, aber man sollte auf die proz. Anzahl achten, da sonst deine Seite in der Landes SERP evtl. verschwindet.

bennos

bubek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubek » 01.09.2008, 18:26

bennos hat geschrieben:... da sonst deine Seite in der Landes SERP evtl. verschwindet.
also wenn die titel und beschreibungen der eintragungen englisch sind, ist das klar, aber ich gehe davon aus, dass deutsche eintragungen gemeint sind, sonst hätte die frage wenig sinn und dann sollte das kein problem sein, odrr?