Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kostet es einen Shop zu optimieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bongshop.de » 07.09.2008, 05:58

Da bist' de stolz drauf...!? Hmm... Für Headshop scheint es aber nicht ausgereicht zu haben. *LoL*
dat wees ich auch, immerhin bin ich da am arbeiten von 60 auf 25, das wird noch. wurde in der vergangenheit aus Unwissenheit etwas geschlampt bei diesem key, ist ziemlich schwierig 10 Jahre Linkvorarbeit anderer Shops fueri dieses Key zu egalisieren.
Natuerlich weiss ich dass es auf die Konkurrenz ankommt, jedoch hat man bei einem Volumen von 23 Millionen Seitenin der Regel mehr Konkurrenten als bei einem key von 60 tausend.
Sitze hier grade auf den philippinen, google greift hier vor ort eher auf lokale seiten zu, sobald ich google.com.ph nutze, bzw. google.com.
Deshalb sehe ich da doch gute Chancen was zu erreichen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 07.09.2008, 11:36

bongshop.de hat geschrieben:Natuerlich weiss ich dass es auf die Konkurrenz ankommt, jedoch hat man bei einem Volumen von 23 Millionen Seitenin der Regel mehr Konkurrenten als bei einem key von 60 tausend.
beziehst du dich auf das "tagesgeldkonto" BEispiel mit den weneigen Ergebnissen bare mehr Konkurentz

denk mal
wieviele Blogen oder quatschen im Forum über "Bong"s
wieviele Blogen oder quatschen im Forum über "Tagesgeldkonto"

ja, Blogs und Foren machen auch SEO ... vielleicht ....
... viele aber nicht, die sind einfach nur da ... mit ihren Keywords in den Ergebnissen, aber nicht als SEO Konkurentz
bongshop.de hat geschrieben:mit dem bongshop beim begriff bong hats auch fuer die top 5 gereicht bei 23 millinonen,
jo,
Seite 2 #8
Bong
Briefumschlag Briefumschläge Versandtaschen DIN Lang C4 Briefhüllen Tyvek.
www.bong.de/ - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Du hast erfolgreich gegen einen Briefumschlag gewonnen ...
... wenn da wirklich Komkuretz wäre, dann wäre doch der Briefumschlag und änliche Dinge erst auf Seite 4 oder Seite 8 .....

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bongshop.de » 07.09.2008, 19:14

jo,
Seite 2 #8
Bong
Briefumschlag Briefumschläge Versandtaschen DIN Lang C4 Briefhüllen Tyvek.
www.bong.de/ - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Du hast erfolgreich gegen einen Briefumschlag gewonnen ...
... wenn da wirklich Komkuretz wäre, dann wäre doch der Briefumschlag und änliche Dinge erst auf Seite 4 oder Seite 8 .....
bin grade an 7, schwankt immer zwischen 3 und 7, warum soll ich nicht gegen einen Briefumschlag gewinnen duerfen, eventuell hat der auch etwas drauf, muss ich nur gegen Glaszylinder gewinnen?

bei headshop jetzt auf 15,

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bongshop.de » 08.09.2008, 05:43

na ja zu bong.de, ist zwar nicht die hammerstartseite, das ding ist aber schon 10 jahre alt, hat zwar nicht ganz soviele links, aber eventuell ein paar ganz gute und der name machts wohl, soviel dazu.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 08.09.2008, 08:48

Gestern hab ich mir einen Kommentar verkniffen .... aber, wenn du jetzt nochmal auf den Bong.de eingehst
bongshop.de hat geschrieben:Du hast erfolgreich gegen einen Briefumschlag gewonnen ...
warum soll ich nicht gegen einen Briefumschlag gewinnen duerfen,[/quote]
hast du gewonnen wenn er garnicht gekämpft hat?
bongshop.de hat geschrieben:na ja zu bong.de, ist zwar nicht die hammerstartseite, das ding ist aber schon 10 jahre alt, hat zwar nicht ganz soviele links, aber eventuell ein paar ganz gute und der name machts wohl, soviel dazu.
Wenn du Er wärest ... würdest du auf "bong" oder auf "Briefumschlag" SEOen?
(wenn ich als Briefumschlaghersteller SEO mach, dann doch auf "Briefumschlag Hersteller" und nicht auf meinen Namen ... der wird nicht gesuch, der soll gefunden werden wenn "Briegumschlag Hersteller" gesucht wurde)

2.
sagst du eben, das er eh keine Muskulatur hat ....
... 23.ooo.ooo und nur #15 mit Muskeln ... oder, wieviele(wenige) haben da überhaupt Muskeln?

und,
wieviele von den #15 (oder bis #30) eind eigentlich deine eigenen Seiten ....
.... wenn du SEO für 4 seiten machst .... ist das rein Mathematisch nur 25% pro Seite
... nehmen wir dei aufgebauten Muskeln in PS ...
4 x 80PS = 3200PS erSEOt
mit nur einer Site hättest keine 320PS auf dieser, weil diese 4 sich gegenseitig ja auch Kraft geben ....
also, hättest du nur eine Site, hättest vielleicht 250PS ....
... nun hast du zwar 320PS, aber eben verteilt auf 4 .....
und Platz #3 hat, sagen wir mal, 199PS ......

hättest nur 250 ... hättest mehr als 199
hast aber 320 ... hast aber nur ca 80 pro Kampf

//EDIT
bongshop.de hat geschrieben:Was wuerde es kosten einen Shop zu optimieren, (leichtes Umfeld, bzw. einfache keys),
hm, was den nun ... ist es einfach, wie du im 1. Post sagst
oder ist es doch schwer, wie du bezüglich der "gegen" 23.000.0000 sagst

hab ich viel mehr Muskeln als Du?
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 36.300.000 für little big world
#4 littleb.gworl.de/

und, ist mein Spiegel kaput?
oder wie sieht dein SPielgelbild aus
(ok, bei mir ist es eine 3er Kombi ... trotzdem verstehe ich nicht "warum ich dort stehe")

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 08.09.2008, 09:10

...auf den ersten beiden Seiten sind auf .com.ph REICHLICH PS...

Auch wenn die Zahlen beim Ergebnis nicht zwingend relevant sein müssen; die Kohle fliesst bei den Top-3, und da ist bei dem von Dir propagiertem Aufwand nüscht zu machen, Punkt.

bongshop.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von bongshop.de » 08.09.2008, 11:21

Wenn du Er wärest ... würdest du auf "bong" oder auf "Briefumschlag" SEOen?
(wenn ich als Briefumschlaghersteller SEO mach, dann doch auf "Briefumschlag Hersteller" und nicht auf meinen Namen ... der wird nicht gesuch, der soll gefunden werden wenn "Briegumschlag Hersteller" gesucht wurde)
Ich denke mal dass der gute wohl einige Links Keyword plus Firmenname bekommen hat, denke aber mal, dass er wirklich stark vom Namen und dem Alter(10 jahre) profitiert. Ausserdem denke ich, dass er nicht viel seo betrieben hat, sonst waere da nicht so eine Indexseite.
warum soll ich nicht gegen einen Briefumschlag gewinnen duerfen,
hast du gewonnen wenn er garnicht gekämpft hat? [/quote]
lassen wir nochmal den guten Breifumschlag weg, headshop.de in den Top ten mit knapp 100 tausend backlinks ist regelmaessig hinter mir, wie auch immer, ich denke dass ich stark vom Domainnamen profitiere.

Zum key Headshop, da gibts einige Muskeln, alteingessene headshops mit etlichen tausend backlinks, wie schon gesagt, wir haben bei diesem key geschlampt, jetzt wirds aber langsam.
Auch wenn die Zahlen beim Ergebnis nicht zwingend relevant sein müssen; die Kohle fliesst bei den Top-3, und da ist bei dem von Dir propagiertem Aufwand nüscht zu machen, Punkt.
ok, dann nehme ich alle keys in einer 3 er oder 2er kombi inlusive philippines, manila, dann sieht die sache schon ganz anders aus. ist eh hauptsaechlich lokal ausgerichtet.

ff-webdesigner
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ff-webdesigner » 08.09.2008, 16:32

schick mir pm, mit welchen worten du auf welchen platz willst, dann gibts auch genaue fixpreise!
ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München

Suche keine Linkpartner oder indische SEOs!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag