RocknRolli hat geschrieben:Jetzt die Frage: Wenn ich einen Backlink auf
https://domain.com erhalte (also die weiterleitende) wird dann der Link Juice weitergegeben?
ich weis es nicht
Andere sagen Ja
ich bin der Meinung, das es wie ein Link ist .... also, das die Weiterleitung abschwächt .... aber am Ende ist es trotzdem mehr
ich tippe DOmains immer ohne www .... finde sie gut, CopyPaste die URL auf er BrowserURLzeile .... einbau in Homepage .....
= backlink ohne www .... du willst aber mit www ... hättest du dorthin weitergeleitet, hätte ich dir mit www gegeben
Also nochmals
ich gehe dafon aus das man bei einer Weiterleitung "verliert"
Aber man findet es gut zu verlieren, weil man es absichtlich tut um zu gewinnen
z.B.
Du wächst deine Wäsche mit der Hand ... jeden Tag 2 Stunden
Du wirst gerne 2 m² wohnraum für eine Waschmaschine "verlierer" um 2 Stunden Zeit zu "gewinnen"
Du verlierst, meiner Meinung nach, etwas Linkpauer durch die Weiterleitung .... aber es ist immer noch ein Gewinn da .....
ohne Witerleitung
kein verlußt .... aber auch kein Gewinn
Willst du den Gewinn?
du willst ihn
dann denk nicht nach über den verlußt ..... er ist nötig für den Gewinn
Gruß
Andy 800XE Zmuda
//EDIT
--reWrite---
ohne Witerleitung
kein verlußt .... aber auch kein Gewinn
---------------------------
relativirung von "kein verlußt"
Du hast kein Verlußt aus dem Backlink
Aber dieser Gewinn geht dorthin wo du ihn nicht willst ... deswegen Schlußendlich "kein Gewinn"
Bei zuviel "falschen" Backlinks kommt dann eben eventuell die Situation das sich diese zei URLs Konkurentz machen ..... und dann dürfte der Verluß viel größer sein
is wie .. Lidl und Aldi ... die sind doch offt nebeneinander
der Eine könnte jetzt Zeitungswerbung(Localblatt) machen .... "WIR" in der soundsoStraße sind die besseren
Aber ... LIDL oder ALDI ... 2 oder mehrmals in Stadt
WIR in soundsoStraße sind besser wie WIR ins andereStraße
Da würde sich jeder Ezitungsleser denken "die spinnen doch"
und der konzern hätte "verlußt" in den Werbeausgaben