Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du meinst also, wenn ich das richtig verstehe, die Startseite des Forums, sprich die Forenübersicht mit den Keys, die ich genannt habe und dann die Unterseiten, sprich die einzelnen Foren selber, mit seperaten Keywords versehen?Schwede hat geschrieben:Hallo,
allgemein könnten auch Keys wie "Krafttraining" oder "Muskeltraining" passen.
Für Unterseiten (Unterforen) könnte eine gewisse Spezialisierung ideal sein, also zum Beispiel: "Bizeps aufbauen", "Bauchmuskulatur trainieren", "Rückenmuskulatur trainieren" u.s.w.
Wie ist das stärken zu verstehen? durch Backlinks oder sonst noch irgendwie?della.seo hat geschrieben:Am besten stärkst du die Domain bis zum Gehtnichtmehr und lässt einfach deinen Content (Threads) ranken
... na dann liess mal den Rest. Danke & Tschüß.della.seo hat geschrieben:BTW: Meine Schlagworte für das Thema waren vor kurzem
Kurzhantel Übungen
Langhantel Übungen
Vorbereitung Kraftsport
top ...
In seiner ersten Recherche hat er schon das Tool benutztdella.seo hat geschrieben:della.seo hat geschrieben:Loptr hat geschrieben:@HennesVIII
NP, die Keywords sind in Betracht zu ziehen. Wenn du des KW Tool benutzt müsstest diese Frage eigentlich nciht wirklich stellen, denn dort werden auch Alternativen angezeigt
Darauf verlassen? Ist die Konkurenz gut optimiert? Folgt er evtl falschen Beispielen oder sollte er nicht doch lieber selbst eine gute Keywordanalyse machen?
Schau die vllt mal die Konkurrenz an. Die haben bestimmt auch KWListen oder mindestens Metatags![]()
wie gesagt ...BTW: Meine Schlagworte für das Thema waren vor kurzem
Kurzhantel Übungen
Langhantel Übungen
Vorbereitung Kraftsport
naja, so in der Art.
was meinst du damit?Wäre doch clever ne Seite mit den bestimmten Übungen/Ernährungspläne anzufertigen und dann als "Cross Selling" eine Suche im Forum nach den Schlagworten im Forum durchzuführen.