Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau - wie schnell?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 26.09.2008, 05:24

es ist wirklich unverantwortlich was hier Qualle und Co schreiben ... :roll:
aber macht ma alle ... mit Konkurenz mit wenig Hirn und Verständnis ist es doch viel schöner :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

glycid
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glycid » 26.09.2008, 07:42

r-alf hat geschrieben:Ja ich auch, und hat nicht funktioniert :oops: ich hab jetzt wahrscheinlich ne Penalty + 50. Mach langsam undestelle Mehrwert füt deine User dann rankt auch die Domain.
...schick doch mal die URL. Wie lange ist das denn her?

glycid
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von glycid » 26.09.2008, 09:46

Thomas B hat geschrieben:Bei einer Webseite, die erst nach 1.5 Jahren rankt wurde sicherlich einiges falsch gemacht.
Eine Website, die unter einem harten Single- Key nach der "Mach-bloß-vorsichtig" Strategie ranken soll, braucht da schon locker 1 1/2 - 2 Jahre. Ich hab für das Single- Key "DSL" (...und nein, Abakus wird darunter nicht ranken) nach der Methode: erst WKs, dann AVs, dann überwiegend Links von zunächst schwachen und dann stärkeren (Start)-Seiten ziemlich genau 18 Monate bis in die Top 10 gebraucht. Bis unter die Top 5 gut 20 Monate. Und selbst dann stehst du bei der Konkurrenz noch wacklig und wirst von der Meute gejagt :P . Eine Kundenseite, ebenfalls harte Keys, war nach der Hau-drauf- Methode in der halben Zeit mit beiden Top- Keys oben, und das seit langem stabil. Sehr interessant: ca 10 Prozent der Bls würde ich als qualitativ gut einstufen. Also von themenrelevanten, starken Hauptprojekten. Der Rest WKs, AVs, Blog-Spam.... :wink: