Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Alles was geht draufknallen. Ein paar Monate abwarten und dann freuen wie gut du dastehst. Bitte nicht vergessen, dass "unterschiedliche" Linkquellen und Linktexte zu beachten sind.sx06050 hat geschrieben: Einfach reinhauen was geht und einfach abwarten?
Danke!
super Tipp!jab hat geschrieben:Alles was geht draufknallen. Ein paar Monate abwarten und dann freuen wie gut du dastehst. Bitte nicht vergessen, dass "unterschiedliche" Linkquellen und Linktexte zu beachten sind.sx06050 hat geschrieben: Einfach reinhauen was geht und einfach abwarten?
Danke!
Ciao jab
ohne Worte ....Qualle hat geschrieben:Links sammeln, Links sammeln, Links sammeln, Links sammeln, Links sammeln, Links sammeln, Links sammeln, Links sammeln, Links sammeln, Links sammeln...
Je mehr, desto besser und am Anfang kannst Du ruhig immer ähnliche Linktexte verwenden. Linktexte variieren ist am Anfang Quatsch, schließlich willst Du irgendwann schön viele alte Links mit deinen Keywords haben... in der Sandbox landet man meistens sowieso mit neueren Seiten. Sandbox ist meistens ein Zeichen dafür, dass man auf dem richtigen Weg ist... ich fange erst an, die Linktexte zu variieren, wenn die Seite abgestürzt ist. Wenn sie dann irgendwann aus der Sandbox raus ist, knalle ich wieder meine wichtigsten Keywords in die Links.
Langfristig gesehen (erste echte Erfolge frühestens nach 1,5 Jahren), fährt man so meiner Meinung nach am besten.
Google merkt, das man Links sammelt, obwohl man in den Serps nicht vorne steht. Ja und? Man wird ja wohl Links sammeln dürfen. Muß man sogar. Wenn man eine gute Seite hat, warum sollte man aus Googles Sicht nicht dafür sorgen, dass sie nach vorne kommt?Klar wie Kloßbrühe
Wenn die Seite abgerutscht ist änderst du die Linktexte....
Schon mal überlegt das, falls deine Seite nicht mhr vorne ist, du garkeine Besucher, bzw Backlinkspender mehr hast. Und da Google ja doof ist merken die nicht das du vorne in den Suchergebnissen und Backlinks bekommst, aber auch Backlinks bekommst obwohl du im Nirvana bist....
Manche schieben hier eine Paranoia, das Google anhand der Toolbar weiß, was du zum Mittag gegessen hast und du meinst das A und O der eigenen Serps beherscht Google nicht?
sicher sehen sie die. Aber die Bls von Seiten, die unter harten Keys über Jahre Top Positionen besetzen, scheinen sie nicht im geringsten zu kratzen, insofern die Seite einen wirklichen Mehrwehrt für den Besucher bietet. Massenhaft Links von Katalogen, russischen, polnischen oder sonstigen Spam Domains und den einschlägigen Link- Verkäufern. Eben alles, was man Oneway auf die ein oder andere Art kriegen kann.GreenHorn hat geschrieben:@Qualle
bei Money-Key ist der Qualityrater Besuch vorprogramiert - und ja, die Bengels sehen alle Links.
Hab ich auch mit einer Domain gemacht und hat funktioniert. War zwar 8 Monate im Nirvana, dann plötzlich Top 5 und ist es noch heute....jab hat geschrieben: Alles was geht draufknallen. Ein paar Monate abwarten und dann freuen wie gut du dastehst. Bitte nicht vergessen, dass "unterschiedliche" Linkquellen und Linktexte zu beachten sind.
Ja ich auch, und hat nicht funktioniertglycid hat geschrieben:Hab ich auch mit einer Domain gemacht und hat funktioniert. War zwar 8 Monate im Nirvana, dann plötzlich Top 5 und ist es noch heute....jab hat geschrieben: Alles was geht draufknallen. Ein paar Monate abwarten und dann freuen wie gut du dastehst. Bitte nicht vergessen, dass "unterschiedliche" Linkquellen und Linktexte zu beachten sind.