Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Entwurf neues Regelwerk

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 07.10.2008, 22:46

Hallo,

schon seit einiger Zeit haben wir an einem neuen, kurzen Regelwerk gearbeitet und ich habe es nun endlich mal geschafft das ganze stichwortartig zu "Papier" zu bringen:

https://docs.google.com/Doc?id=dgw8ncnx_136zq75rdjw

Am besten mal ausdrucken und durchschauen. Würde mich freuen wenn hier ein wenig Feedback käme.

Vorschläge? Kritik? Sonstiges?

- Jan

PS: Bitte auch auf Rechtschreibfehler hinweisen. Ich bin bei dem Ding sowas von betriebsblind mittlerweile.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.10.2008, 22:54

"Massennachricht über PM-System vermutet? Benutzer melden, wir überprüfen in der Datenbank."

Das "in der Datenbank" klingt absolut komisch. "Wir gehen dem nach" "Wir prüfen nach" etc. Vielleicht? Ansonsten nix gefunden. ;)

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 08.10.2008, 08:50

Haben Sie eine Frage zu irgendeinem Thema im Forum? Registrieren Sie sich einfach und stellen Sie diese Frage. Ich bin mir sicher, dass ein Forenmitglied oder ein Moderator versuchen wird, Ihre Frage zu beantworten.
Ich würde ein Hinweis auf die Suchfunktion nicht völlig fehl sein...