Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Natürlich reden wir miteinander. Dazu gibt es einen Thread, in dem diese Änderungen alle beschlossen wurden.KAW hat geschrieben:Hallo,
was mir in diesem Thread wieder mal auffällt.
Redet ihr in der Forenleitung nicht miteinander?
Hier machen Moderatoren Vorschläge, die sie doch in einem gemeinsamen Gespräch zur Forenumgestaltung längst hätten einbringen können.
Auf mich macht das keinen guten Eindruck, wenn der Admin+Community-Manager solche Dinge alleine besprechen, den die Moderatoren sind doch die, die ein Forum vom Inhalt her organisieren.
Ich stimme den ganzen Sachen hier zu, obwohl ich mich ja intensiv im Vorfeld damit beschäftigt hatte. Genau so geht es meinen Kollegen, und ich finde es um einiges besser wenn das Feedback hier für alle lesbar steht als in unserem Moderatorenforum. Denn dann muss ich wieder 2 Quellen vereinen und die Mitglieder können sich erstmal nicht dazu äußern.KAW hat geschrieben:Hallo,
was mir in diesem Thread wieder mal auffällt.
Redet ihr in der Forenleitung nicht miteinander?
Hier machen Moderatoren Vorschläge, die sie doch in einem gemeinsamen Gespräch zur Forenumgestaltung längst hätten einbringen können.
Auf mich macht das keinen guten Eindruck, wenn der Admin+Community-Manager solche Dinge alleine besprechen, den die Moderatoren sind doch die, die ein Forum vom Inhalt her organisieren.
...guter Vorschlag - habe mal Linkbuilding + Tools und andere Maßnahmen zusammengefasst in einer Kategorie unterhalt von SEM / SEOLord Pixel hat geschrieben:Google/Yahoo SEM, "Partnernetzwerke" und "Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion" in eine gemeinsame Obergruppe. "Webkataloge und Artikelverzeichnisse" entweder auch dazu, oder unterhalb von Linkaufbau.