Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie seht ihr den aktuellen linkgeiz ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
veritas-odium-parit
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von veritas-odium-parit » 24.11.2008, 10:28

bei mir gibts kein linkgeiz... wer was bietet, bekommt auch immer was... *G*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 24.11.2008, 10:38

Ich finde auch, dass auf Deiner Website zumindest gekennzeichnet sein sollte, hinter welchem Link überhaupt schon ein Text steckt, sonst ist man ziemlich schnell verärgert.

Was die freiwillige Verlinkung betrifft, so funkioniert das vielleicht bei großen Plattformen nach dem Schneeballeffekt.
Bei kleinen Seiten kann man sich aber nicht auf automatische Verlinkung verlassen, auch bei gutem Content.

Ich hab ne relativ neue Seite (ca. 3 Monate) eher zum Spass und habe bisher nicht viel dazu gemacht. Es kommen ca. 10-20 Besucher/Tag. Viele davon bereits direkt, d.h. die haben die Seite vermutlich gebookmarkt oder als Tipp per Mail bekommen.

Aber bisher finde ich keinen einzigen freiwilligen Link.... bin ich zu ungeduldig? würde man da nicht verhungern, wenn man nicht selbst Linkaufbau betreiben würde?

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 24.11.2008, 10:55

@Hobby_SEO79
Du hast Post.

@ Dr. No
Hättest du in deinem Profil deine URL angeben, könnte man sich zumindest deine Webseite anschauen.
So aber muss man sich Mühe machen dich anzuschreiben oder sonstwas.
Zuviel "Arbeit" um dich zu "finden". :wink: