Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DER Adsense Trick

Alles zum Thema Google Adsense.
Elradon
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elradon » 18.12.2008, 10:14

Damit es ein Unwort sein kann, müssten das echt n paar mehr Leute kennen ;)

Illegal deswegen, weil es nirgends steht. Und - da bin ich mir sicher - es würde irgendwo stehen, wenn google es machen würde. Allein schon wegen Marketing, denn, wenn sowas raus kommt, finden die Nutzer von Adsense das sicherlich nicht gut. Außerdem erhält google ja eh schon eine Provision...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

giggle
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von giggle » 18.12.2008, 10:43

ist doch logisch:

Montag - morgens 2000 $ - abends nochmal 2000 $ = 4000 $
guckst du aber nach Sonntag abends erst wieder Dienstag abends, sind es auf einmal 8000 Tacken in zwei Tagen!!
Wahnsinn!!
Was für ein Trick den du da entdeckt hast ;)

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 18.12.2008, 11:26

Elradon hat geschrieben: Außerdem erhält google ja eh schon eine Provision...
Google von Unseren
oer
Wir von Googels
?
Elradon hat geschrieben:Illegal deswegen, weil es nirgends steht. Und - da bin ich mir sicher - es würde irgendwo stehen, wenn google es machen würde. Allein schon wegen Marketing, denn, wenn sowas raus kommt, finden die Nutzer von Adsense das sicherlich nicht gut. Außerdem erhält google ja eh schon eine Provision...
und wo steht wieviel % von den AdWords wir bekommen?
in einem Blog (von Google) war hier glaub letztens verlinkt, war die Aussage 75% zu lesen ... ich dachte eher an 50 oder 25

nimm dir man einen Dienstleister ... mit kostenlos Support

DU hast "einmal" eine Frage und kriegst di "hoffentlich" gescheit beantwortet
Du hast vielleicht "zweimal" eine Frage ...
Wenn du hast täglich eine Frage ....
Wenn du hast täglich 100 Fragen ....
... glaubst du wirklich man gibt sich Mühe deine Fragen zu beantworten?

Warum soll das jetzt illegal sein, wenn die dir keine Antworten mehr geben ... oder nur noch einen Link zur FAQ (vielleicht mit Hinweis .. wenn sie noch fragen haben 0190problemkunde )
fun74 hat geschrieben:vielleicht haben die Administratoren mitleid mit einem wenn er sich öfters einloggt, und ergänzen die Einnahmen um paar doller. :D
Der LB für die mit zu wenig BL

BL = bekannt ...
.. zuwenig = schlecktRanking = schlecht AdSensing
LB = LuserBonus

Da stellt sich die Frage?
wie oft muß ich mich einlogen, damit ich, obwohl ich nirgens keine AdSens drin habe, meine 100$ erreiche :lol: :lol: :lol:
MisterBlogger hat geschrieben:
fun74 hat geschrieben:Also ich habe mal gehört man sollte sich mindestens 10-mal pro Tag einloggen, dann erhöhen sich automatisch die Einnahmen. :bad-words:

Aber wer weis schon was bei google abgeht vielleicht haben die Administratoren mitleid mit einem wenn er sich öfters einloggt, und ergänzen die Einnahmen um paar doller. :D
Nein die haben kein Mitleid mit Leuten die unter der Einlogg-Paranoia leiden, aber ich habe Mitleid mit dir wenn das so weiter geht... *seufz*

NEUES FEATURE BEI GOOGLE --> DER EINLOGG-ALGO... VLLT GIBT ES BALD EIN EINLOGG-ALGO-UPDATE !!!
NEUES FUTURE

ich weis warum die Geld abziehen wenn man sich zu oft einlogt ...
... die Arbeiten an den LR(LogRank) - Buttons und kaufen vom den Geld die grüne Farbe

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 18.12.2008, 11:28

Nein die haben kein Mitleid mit Leuten die unter der Einlogg-Paranoia leiden, aber ich habe Mitleid mit dir wenn das so weiter geht... *seufz*
MisterBlogger@
Auch deine affektive Störung kann geheilt werden, um deine Mögliche Störung zu ermitteln dürfte dir der Link weiterhelfen https://de.wikipedia.org/wiki/Depression
Und damit dir schnell geholfen werden kann hab ich hier einen Online Depressionstest für dich. https://www.beratung-therapie.de/278-0- ... -Test.html und noch ein wichtiger Link für dich https://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html
:wink: :D
ich weis warum die Geld abziehen wenn man sich zu oft einlogt ...
... die Arbeiten an den LR(LogRank) - Buttons und kaufen vom den Geld die grüne Farbe
:D

MisterBlogger
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MisterBlogger » 18.12.2008, 13:52

fun74 hat geschrieben:
MisterBlogger@
Auch deine affektive Störung kann geheilt werden, um deine Mögliche Störung zu ermitteln dürfte dir der Link weiterhelfen https://de.wikipedia.org/wiki/Depression
Und damit dir schnell geholfen werden kann hab ich hier einen Online Depressionstest für dich. https://www.beratung-therapie.de/278-0- ... -Test.html und noch ein wichtiger Link für dich https://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html
Mensch du bist ja ein richtig lustiger Vogel ;) Danke für die Ausarbeitung und die interessanten Kontaktadressen. Irgendwer wird mir bei meinen Depressionen schon helfen können.. :P

Elradon
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elradon » 18.12.2008, 14:21

Ich glaub ja, wir brauchen hier gar nicht weiter drüber zu reden, aber der Vollständigkeit wegen:
und wo steht wieviel % von den AdWords wir bekommen?
Nirgends. Aber glaubst du ernsthaft, dass das u.a. abhängig von der Anzahl an Logins ist?
in einem Blog (von Google) war hier glaub letztens verlinkt, war die Aussage 75% zu lesen ... ich dachte eher an 50 oder 25
Ja, so sollte es sein.
... glaubst du wirklich man gibt sich Mühe deine Fragen zu beantworten?
Kommt ganz darauf an, was im Vertrag vereinbart ist.

Aber bei google handelt es sich ja eh um Anfragen, die automatisiert sind. Sicherlich verbrauchen auch diese Ressourcen, aber im Verhältnis zu den vorhanden Ressourcen ist das ja eher gerin. Es könnte ja genau so sein, dass ich mir n neuen Code für ne neue Seite hole (der Support beschwert sich ja sicherlich nicht, wenn ich noch was bei ihm bestelle).

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 18.12.2008, 15:44

Ja, genau, so 5 Adsense-Logins am Tag treiben Google an den Rand des Ruins, handelt sich ja nur um den Suchmaschinenprimus, der Milliarden Suchanfragen am Tag verarbeiten und auch für nie Gesuchtes die passenden SERPs generieren muss!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag