Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

tilte optimierung ging nach hinten los! EURO Betrag in title

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
smart81
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von smart81 » 30.12.2008, 11:52

Hallo,

ich hoffe einer von euch kann mir sagen warum die SERP anzeigt, dass meine Site von Platz 3 auf 14 abgestürzt ist, seit dem ich den Title "optimiert" habe.

Der tilte sah zuvor so aus:

"das 1 Wort Keyword - bis zu 25.000 Euro"

jetzt sieht er so aus:

"Keyword - 25.000 Euro"

Sinn und Zweck war mehr Gewicht auf das Keyword zu legen und gleichzeitig die ctr zu erhöhen, leider bin ich von Platz 3 auf 14 abgestürzt.

Kann es sein, dass sie Beträge in titlen negativ auswirken? Gerade, wenn nur ein anderes Keyword verwendet wird?

thx!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 30.12.2008, 12:06

suchst du auch gezielt nach "Keyword" bei Google? Wenn nicht , weisst du jetzt warum du gefallen bist.

Die Suche nach "Keyword" setzt sich aus einer ganz anderen Konkurenz zusammen als für "xxx Keyword"

Vor allem finde ich den titel für deine Besucher etwas bedenklich. Ich gehe mal von Richtung Kredit aus .... die Beträge gehören einfach nicht in den Titel. Nicht für Suchende und auch nicht für die Suchmaschinen ...

smart81
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von smart81 » 30.12.2008, 12:20

Ich suche in beiden Fällen nur nach "Keyword" die Konkurenz ist also in beiden Fällen gleich. Meine Site ist auch die einzige die sich großartig verändert hat.

Bei der Site geht es aber nicht um einen Kredit...