Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genauso kenne ich es. Bei mir hat's sogar mal mehr als 14 Tage gedauert, weiter verlinkt, und schwupp war's von Rang 12 auf Rang 4 mit dem neuen Title!Nicos hat geschrieben:lass mich raten: Du hast den title erst vor wenigen Tagen, vermutlich vorgestern oder so geändert?
Jetzt wart halt mal ab! die alte Tante G ist doch kein D-Zug!
Solche Änderungen werden wahrgenommen und dann wird Deine Seite halt neu einsortiert!
Wenn Du nach 10-14 Tagen nicht wieder an der alte Stelle bist, kannst ja nochmal was dazu posten! Ansonsten eben den alten title wieder herstellen, wenn´s ein wichtiger Trafficbringer war! UND: never change a running system (unless you absolutely know what you are doing!!!) --> und das scheint bei Dir ja nicht wirklich der Fall zu sein......
Grüße
Nicos
das habe ich früher auch immer gedacht. mittlerweile habe ich den title aber schon zigmal geändert und habe nie probleme damit gehabt, im gegenteil. google scheint dass nicht zu stören, die seite wird nur ganz normal laut algo neu eingereiht.Google findet es sicher nicht gut, wenn du öfters deinen Titel wechselst.
also ich habe da ganz andere Erfahrungen mit gemacht ... vor allem in letzter Zeit. Es gibt auch diverse Contentfilter .. warum sollte der Titel nicht dazu gehören?wehwehweh hat geschrieben:das habe ich früher auch immer gedacht. mittlerweile habe ich den title aber schon zigmal geändert und habe nie probleme damit gehabt, im gegenteil. google scheint dass nicht zu stören, die seite wird nur ganz normal laut algo neu eingereiht.Google findet es sicher nicht gut, wenn du öfters deinen Titel wechselst.
DCwehwehweh hat geschrieben:vielleicht ist jetzt auch das verhältnis linktext - title "zu optimal"
die 25000 waren ja vorher auch drin, oder? ob das hier was verloren hat weiss ich nicht, auf der anderen seite kann ich mir aber nicht vorstellen dass sich das negativ auswirkt