Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weniger Seiten im Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 30.12.2008, 10:34

@Golfbobbie
Habe auch kein Problem damit, muß nicht alles im Index sein. Ist ein überholtes php-script, nicht oder unzureichend optimiert weil nur vorübergehend im Dienst - da werden halt der Funktionalität geschuldet viele ähnliche Inhalte erzeugt. Aber es ging ja nicht um meine Wenigkeit, sondern dem post des threadstarters und das wahrscheinlichste Orakel-Ergebnis.

@guppy
Nein, ich spamme nicht. :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dayflame
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Dayflame » 30.12.2008, 15:10

geklotzt = gespammt?

Eure Sprache/Rhetorik ist eine Wissenschaft für sich!

Also die Seiten sind Dynamisch (Datenbank), aber jeder Seite hat eigene Unique Titel, Meta Des. etc.

Bis vor einigen Wochen hatten wir über 50 000 Seiten im Index und jetzt sind es nur noch halb soviele. Die Seiten sind geladen mit Content also keine Microsites,Tag Clouds etc.. Soviel ich weiss gibt es Supplement-Index auch nicht mehr. Wo sind dieser dann hin?

Wie gesagt! Jeden Tag kommen neue Seite hinzu, aber im Index werden es immer weniger :(

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.12.2008, 15:16

Ja, aber das bezog sich auch eher auf die Inhalte der Seiten - sind die einzigartig, oder nur Umformuliertes und aus anderen schon vorhandenen Inhalten Zusammengesetztes? Wie groß sind die Texte - hat Google überhaupt ein Interessa daran das zu indexieren - und wie schauts mit der internen Verlinkung aus?

...und wie mit der externen Verlinkung? Alles so Faktoren