Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tipps um Adsense-Einnahmen zu steigern

Alles zum Thema Google Adsense.
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 08.01.2009, 16:49

<ironie>Hui, wenn ich mal groß bin und soviel verdien, dann.... </ironie>

Nö, ernsthaft... Mir gehts jetzt echt nicht drum zu diskutieren, wer den größeren hat (Adsense-Erfolg versteht sich), sondern mit was ihr gute und nicht so gute Erfahrungen gemacht habt.

Ein Beispiel, in Blog 2 wird eher auf den Textlinkblock geklickt, als auf die restlichen Anzeigen. Der Youtube-Block wird kaum genutzt (scheint mir aber auch nicht richtig optimiert zu sein, da keine Themenrelevanz zwischen Video und Seite besteht). Allerdings lassen meine Besucherzahlen derzeit eine Einschätzung noch nicht wirklich zu.

Aktuelles Ziel: Mit Blog1 und Hauptkey "alg2" auf Seite 1 von Google, dann kommen darüber schonmal ausreichend Besucher.
Ich denke erst dann kann ich genauer beurteilen, welche Änderungen was bewirken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 08.01.2009, 16:54

haakon hat geschrieben:ich weiß ja nicht, wo du essen gehst, aber wenn du die Stunde mehr als 300 $ verdienst, dann hättest du es nach 10 Jahren gar nicht mehr nötig, irgendwelchen content zu produzieren.
Vor zehn Jahren gab es leider noch kein Adsense ... Da habe ich die Seiten aus Spaß produziert.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 08.01.2009, 17:00

Morpheus1974 hat geschrieben:<ironie>Hui, wenn ich mal groß bin und soviel verdien, dann.... </ironie>
Du willst offensichtlich wirklich nicht verstehen, dass das alles SEO-Kinkerlitzchen sind, mit denen du im Vergleich zum Aufwand keinen müden Dollar mehr verdienst. Bau langsam ein sauberes Blog mit 500 bis 1000 Texten - natürlich mit gutem unique Content - auf und setze unter jeden Text deine Ads und vielleicht noch einen Linkblock. Das reicht!