Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1 Klick - 0 $ für den Channel

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
inQontrol.
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von inQontrol. » 19.01.2009, 12:32

Hallo,

ich habe gerade etwas merkwürdiges bemerkt und wollte mal fragen ob jemand dafür eine Erklärung wüsste:

<-- edit: Bild mal entfernt -->

Es ist eine kleine Content-Seite die nicht sehr alt ist (deswegen die wenigen Seitenimpressionen).

Vorweg:

- ich habe "Alle Seiten zugelassen"
- nicht selbst geklickt (war nichtmal auf der Seite an diesem Tag)

Gruß,

InQontrol.
Zuletzt geändert von inQontrol. am 20.01.2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ibanez
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ibanez » 19.01.2009, 14:37

Das habe ich bei AdSense schon öfters beobachtet. Warte einfach mal ein paar Stunden ab; dann müsste da der richtige Klickpreis erscheinen. Manchmal ist Adsense eben ein bisschen langsam. Morgen sollte auf jeden fall der richtige Klickpreis da stehen.
Vielleicht hast du aber auch "gemeinnützige Seiten anzeigen" (oder so ähnlich) aktiviert. Google wirbt, wenn keine passenden Anzeigen für deine Seite vorliegen, dann für gemeinnützige Projekte und du verdienst nichts an einem Klick.

InQontrol? Bist du auch am 28. mit dabei? :D
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

inQontrol.
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von inQontrol. » 19.01.2009, 14:47

ibanez hat geschrieben:Das habe ich bei AdSense schon öfters beobachtet. Warte einfach mal ein paar Stunden ab; dann müsste da der richtige Klickpreis erscheinen. Manchmal ist Adsense eben ein bisschen langsam. Morgen sollte auf jeden fall der richtige Klickpreis da stehen.
Vielleicht hast du aber auch "gemeinnützige Seiten anzeigen" (oder so ähnlich) aktiviert. Google wirbt, wenn keine passenden Anzeigen für deine Seite vorliegen, dann für gemeinnützige Projekte und du verdienst nichts an einem Klick.

InQontrol? Bist du auch am 28. mit dabei? :D
Wie kann ich den übermorgen noch sehen was ich verdient habe? Es geht doch nur "Heute / Morgen / Letze 7 Tage / Monat / etc. "

--

Nein, muss leider arbeiten :( Außerdem kriege ich mein Auto erst im März und möchte ungern mit Bus, Bahn oder sonst was... :P

Edit:

Bevor fragen kommen : InQontrol -> https://www.youtube.com/watch?v=sVzzrBO ... re=related

Und btw : Hast dich vertippt? 25 nicht 28tigster...