Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie kann ich den übermorgen noch sehen was ich verdient habe? Es geht doch nur "Heute / Morgen / Letze 7 Tage / Monat / etc. "ibanez hat geschrieben:Das habe ich bei AdSense schon öfters beobachtet. Warte einfach mal ein paar Stunden ab; dann müsste da der richtige Klickpreis erscheinen. Manchmal ist Adsense eben ein bisschen langsam. Morgen sollte auf jeden fall der richtige Klickpreis da stehen.
Vielleicht hast du aber auch "gemeinnützige Seiten anzeigen" (oder so ähnlich) aktiviert. Google wirbt, wenn keine passenden Anzeigen für deine Seite vorliegen, dann für gemeinnützige Projekte und du verdienst nichts an einem Klick.
InQontrol? Bist du auch am 28. mit dabei?
na unter: Erweiterte Berichte und dann einfach den Datumsbereich auswählen...inQontrol. hat geschrieben:Wie kann ich den übermorgen noch sehen was ich verdient habe? Es geht doch nur "Heute / Morgen / Letze 7 Tage / Monat / etc. "