Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Professional "Prüfung"

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
SEMeister
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von SEMeister » 03.06.2008, 10:24

Mit Titelkauf hat das ganze überhaupt nichts zu tun!
Man muss eine Prüfung ablegen, die es wirklich in sich hat. Die 50$ (sind ja nur noch ca. 35€) kann man durchaus investieren, da die Kunden mit dem Logo auch sichergehen können, dass derjenige (oder die Firma) sich mit AdWords auskennen und nicht irgendeinen kram machen.
So gesehen rentiert sich die "Investition" auch wieder. Die 35€ stehen ausserdem in keinem Verhältnis zur Zeit, die man für diese Prüfung (und vor allem davor) investiert.
Zur anderen Frage: Ja, man kann mehrere Prüfungen über ein Kundencenter ablegen, allerdings müssen die Personen vorher "reingezogen" werden und es kann natürlich nur jeder eine ablegen.
Nur so kommt man ja am Ende auf die drei GAPs, die für die Company wichtig sind.
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ;)

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!