Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frame-Site optimierbar?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 31.01.2009, 01:29

Thomas B hat geschrieben:Also ich optimiere noch recht erfolgreich Frame Seiten. Da gibt es keine Probleme mit Google.
Bei neuen Seiten würde ich nur noch mit CSS rangehen, aber Frames allein bedeuten noch lange keinen Rankingnachteil oder Probleme beim Optimieren, sehe ich auch so.

Google reagiert teilweise sogar recht zickig auf komplette und extreme Umgestaltungen, manchmal ist da etwas mehr Offpage und etwas weniger Onpage nicht verkehrt...nach fest kommt ab.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 31.01.2009, 01:46

Ich habe noch nie eine Seite gesehen, bei der die OffPage Optimierung nicht die OnPage Fehler ausbügeln konnte.

Wenn sogar im Finanzbereich Seiten mit nur einem Bild in den bTop ten ranken können, dann kann es eine Frame Seite allemal.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 31.01.2009, 01:57

Thomas B hat geschrieben:Ich habe noch nie eine Seite gesehen, bei der die OffPage Optimierung nicht die OnPage Fehler ausbügeln konnte.

Wenn sogar im Finanzbereich Seiten mit nur einem Bild in den bTop ten ranken können, dann kann es eine Frame Seite allemal.
Ja, wenn man eine Leberwurst ans Internet anschließen würde und nur genügend starke Links draufwirft, rankt die auch auf #1 für "Vegetarier".
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM