Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Projekte - Verschiedene Hoster?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 03.02.2009, 11:23

ist derzeit nicht ausschlaggebend! Ob es in Zukunft von google berücksichtigt wird, ist eine andere Frage! Wenn Du also lnagfristig planst, die zeit und das Geld dafür hast, dann machs! Erleichtert auch den Linktausch und vermeidet leidige Diskussionen mit Tauschpartnern, die meinen es besser zu wissen! ;-)

ich kann Dir gerne per PM ein konkretes Beispiel nennen! Wenn Du Dir das ansiehst, weisst Du wovon ich spreche!

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Modena
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Modena » 03.02.2009, 14:30

naja - G wird zuerst an die dicken Fische - die größten Ärgernisse rangehen und abarbeiten.

Erst die Netzwerke >500 Domains
dann die mit >200 Domains
usw
langsam kommen dann die Einschläge näher;-)

- Webkataloge
- Linkverläufer
- Content & Link
- Artikelverzeichnisse
- Netzwerke

marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 03.02.2009, 23:40

unabhängig von den IPs ist das verteilen allein schon wegen der Verfügbarkeit besser.

Wenn man alle gut rankenden Projekte auf einem Server hat und dieser ist aufgrund von routerausfällen oder pc problemem vom netz tut es doppelt weh wenn alle Projekte down sind...da zählt man die Minuten wenn einem die Hände gebunden sind...