Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin ein Frischling und brauche sehr viel Hilfe

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 03.02.2009, 18:43

proit hat geschrieben:
Morpheus1974 hat geschrieben:3. Gut, lass das Produkt sein, wie es ist. Ist mir persönlich auch egal. Aber schau nach nem richtigen Shopsystem. Gibt einfach mal in Google Oscommerce oder Xtcommerce ein und du wirst fündig. Beides ist kostenlos, wobei bei XTcommerce für den Support wohl gezahlt werden muss (da bin ich aber nicht mehr up to date). Ich hatte damals Oscommerce. Verlangt aber enorm Arbeit, das auch richtig anzupassen. Habe ich viele Nächte davor verbracht...
Jemand der deratige Fragen stellt kann man doch keinen OSC /xt empfehlen, es sei den der komplette Support ist schon mit dabei. Das funktioniert nicht. Wenn man jemanden an der Hand hat, der die Technik übernimmt, bzw. wenn der Hostinganbieter alles bereit stellt sieht das anders aus.

Entweder man muss verdammt viel Zeit reinstecken und erst mal lernen, um das dannn selbst zu machen, oder man konzentriert sich auf das was man kann und bezahlt andere für die Technik.

Ein Yatego Shop könnte auch noch eine Alternative sein.
Würde ich so nicht sagen... Als ich damals meinen Sop gemacht hatte, wusste ich absolut nichts! Hatte von Technik und Einrichtung des Shops keine Ahnung, hab mich aber durchgebissen. Mit viel lesen, Foren durchstöbern und ausprobieren ist es mir schließlich sehr gut gelungen. An dem Shop hat am Ende alles gepasst (inkl. Löschung des Kundenkontos durch den Kunden selbst etc. pp.).

Also lass sie ruhig mal ihre Erfahrungen machen, dann kommt der Rest von ganz alleine...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 03.02.2009, 19:51

SeriousBadMan hat geschrieben:
Hobby_SEO79 hat geschrieben:...
Dann brauchst du einen Server.
...
wieso denn das? für so eine kleine seite? einen server?
Na keinen kompletten das is ja klar! ;)
Aber irgendwo muss er die Dateien hinschieben. Einen Server kann man sich ja auch teilen.

Und es reicht auch erstmal normaler Webspace aus. Den gibts auch kostenlos, kenne allerdings die Konditionen der Anbieter nicht.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 03.02.2009, 20:05

...ein normaler webspace (die arbeiten nämlich auch mit servern :wink: ), aber keinen kostenlosen...
Man verdient im Internet nur Geld, wenn man gute Kenntnisse hat oder ein Schwein ist...
:lol:

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 03.02.2009, 23:10

Tja, wenn man mir sagt, "du brauchst nen Server", dann erwarte ich, dass ich nen Server als Ganzes brauche, z.B. weil mein Skript das benötigt, um reibungslos zu laufen. Das war hier nicht der Fall. Grr. Und das wollte ich der Dame sagen.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 03.02.2009, 23:48

@threadsteller

Hier eine Domain und Webspace holen, ist sogar für die ersten 12 Monate gratis (bis auf knapp15€ Bereitstellungsgebühr)
https://www.one.com/de/

Dann hier sehr sehr sehr viel lesen ...
https://www.xt-commerce.com/

wenn Du das erledigt hast, hier wieder fragen :-)

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 04.02.2009, 05:54

rotinka
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rotinka » 04.02.2009, 08:30

Ich danke euch allen und werde mal zusehen irgenwie die Punkte abzuarbeiten. komme ja schon bei dem Gedanken ziemlich ins schwitzen. Naja, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Werde bestimmt um Hilfe rufen, wenn ich gar nicht zurande komme :)
Die Heilkraft der Waidpflanze
https://cava-schoenholz.cms4people.de

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 04.02.2009, 20:56

MLM stirbt genauso wenig wie Spam, Pyramidensysteme7Schneeballsysteme oder Pokersites aus...

Und jeden Tag steht ein Dummer auf, der mitmacht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag