Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Backlins von einer Website

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 31.03.2009, 14:08

das ist schon lange bekannt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 31.03.2009, 14:22

Achja, um dieses Thema hier zum Abschluss zu bringen... ein SEO-Anbieter sucht für seine Kunden nicht nur Startseiten-Links, sondern bis zu 10 Links auf Unterseiten. Also ist das was dieser Anbieter beim Linkaufbau betreibt nach eurer Auffassung Blödsinn, völliger Quatsch und :lol: und bestimmt hat dieser Anbieter auch die Grundlagen nicht verstanden richtig?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 31.03.2009, 14:28

JohnBi hat geschrieben:nur Startseiten-Links, sondern bis zu 10 Links auf Unterseiten. Also ist das was dieser Anbieter beim Linkaufbau betreibt nach eurer Auffassung Blödsinn, völliger Quatsch und :lol: und bestimmt hat dieser Anbieter auch die Grundlagen nicht verstanden richtig?
Was hat das mit site-wide-Links zu tun? Beruhige Dich es ist nur eine Diskussion und nicht persönlich gemeint.

:P mauk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Kali
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kali » 31.03.2009, 14:52

JohnBi hat geschrieben:Achja, um dieses Thema hier zum Abschluss zu bringen... ein seo Anbieter sucht für seine Kunden nicht nur Startseiten-Links, sondern bis zu 10 Links auf Unterseiten. Also ist das was dieser Anbieter beim Linkaufbau betreibt nach eurer Auffassung Blödsinn, völliger Quatsch und :lol: und bestimmt hat dieser ANbieter auch die Grundlagen nicht verstanden richtig?
Wo hast du das gelesen / gesehen?

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 31.03.2009, 14:53

Was macht es für einen Unterschied ob es nun 10 Links, 20 Links oder 50 Links oder mehr von einer und derselben Domain sind? Garkeinen, und genau das hat eben mit sidewide links zu tun.

Wer noch fragen hat, kann mich ja per PM anschreiben, die Diskussion ist für mich beendet.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 31.03.2009, 14:58

JohnBi hat geschrieben:10 Links, 20 Links oder 50 Links oder mehr von einer und derselben Domain sind? Garkeinen, und genau das hat eben mit sidewide links zu tun.

Wer noch fragen hat, kann mich ja per PM anschreiben, die Diskussion ist für mich beendet.
Ich weiß nicht wo das stehen soll, vielleicht soll es ja nicht von einer Domain sein, sondern Links von Unterseiten verschiedener Domains. Schick doch mal den Link wo das hier stehen soll.

:o
mauk

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 31.03.2009, 15:23

ich habe mal den namen des Seoanbieters "neutralisiert" 8)

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von luisekuschinski » 31.03.2009, 21:06

JohnBi hat geschrieben:Was macht es für einen Unterschied ob es nun 10 Links, 20 Links oder 50 Links oder mehr von einer und derselben Domain sind? Garkeinen, und genau das hat eben mit sidewide links zu tun.

Musst doch nicht gleich eingemuckelt sein, ist doch nicht persönlich. 10 Links von einer Seite sind doch in Ordnung, aber nicht immer mit dem identischen Linktext. Geht ja bei CMSen meist nicht anders als Sidewide.

Ich meine, Sidewidelinks werden seit geraumer Zeit als spammy gewertet!?
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 31.03.2009, 22:18

Ein sidewide Link (darunter versteht man die Einbindung eines Links mit zB. dem Linktext Schrott auf allen Unterseiten einer Domain auf ein und das selbe Ziel) bringt nicht mehr als ein einzelner Link - fakt!

Und da kann ein JhonBi von mir aus schäumen - und wenn er sich nicht fachlich auskennt wird sein ganzes Geposte hier bezüglich "Kundengewinnung" (Signatur) auch nichts bringen.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 31.03.2009, 22:30

>> Wenn man behauptet, dass etwas "Blödsinn" oder "Quatsch" ist, sollte man diese Aussage eben auch mit Argumenten belegen oder zumindest eine Gegenaussage treffen.

Sagt wer, ausser Dir?

>> Was soll so eine Pauschalaussage bringen?

Es mag ne Pauschalaussage sein, inhaltslos ist sie deshalb aber nicht. Und wenn Sie verhindert, dass der ein oder andere Depp sich etwas Falsches ins Regelbuch schreibt, hat sie ihren Zweck erfüllt.

Angekommen gnark?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag