Ok,ich dachte eigentlich,dass des schon bekannt sei...

Der Minutendialer ansich ist nicht stornierbar.
Der so genannte Dropcharge Dialer ist stornierbar vom User,man sollte als User dann doch auch mal lesen oder unterschreiben User auch blind jedwelchen Vertrag ?
In den mir bekannten OK Fenstern steht eine Preisangabe drinne,es soll sogar nach der neuen in 2005 in Kraft tretenden Verordnung so sein,dass die Preisangabe erst (und man beachte bitte,das dies von Gesetzes Wegen kommt!) auf der 3. OK Seite eingebunden werden müsste.
Zudem gibt es bei Dropcharge Dialern (üblicher Marktpreis 29,95€ und dann 30 Minuten Zugang) gegenüber den normalen RAS Dialern umgerechnet pro Minute sogar einen günstigeren Preis,als wie in der als "Standard" bekannten Variante.
Ob diese Scriptfummelei im Hintergrund ok ist oder nicht...darüber brauchen wir garnet erst reden,es ist schlichtweg Betrug! Aber nur weil 1 wieder Scheisse baut ist nicht eine ganze Branche Schuld und ich hoffe dieser wird hierfür auch zur Rechenschaft gezogen ,da hier mal wieder ein weit akzeptiertes und völlig legales Payment in den Dreck gezogen wird was sicherlich nicht akzeptabel ist für Firmen und auch den noch so kleinsten Webmaster,welcher sich für dieses Payment entschieden hat.
Ich wünsch dann noch einen schönen Abend und arbeitet net mehr so lange...