Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dein 'Suchergebnis' vor Wikipedia!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 06.05.2009, 20:18

hat google das wirklich?
ich meine man hört das immer wieder, aber ich habe noch keine stellungnahme von google diesbezüglich gelesen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 06.05.2009, 22:48

Wiki steht unter anderem da wo es steht weil jeder Depp auf Wiki verlinkt entweder weil die Inhalte gefallen oder was sehr viele machen weil Sie Hoffnung haben das sie dadurch besser ranken. Sich aber dann später aufregen das Wiki vorne steht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.05.2009, 00:48

dirk30 hat geschrieben:Wiki steht unter anderem da wo es steht weil jeder Depp auf Wiki verlinkt entweder weil die Inhalte gefallen oder was sehr viele machen weil Sie Hoffnung haben das sie dadurch besser ranken. Sich aber dann später aufregen das Wiki vorne steht.
Hmm... also alle meine webseiten die irgendwie themenrelevant auf wikipedia verlinken stehen auf jeden fall vor wikipedia selber...

und was solls, selbst wenn wikipedia vor mir stehen würde..... ich will doch eh anderen Traffic als wikipedia... ich will halt transactionalen Traffic, keinen informationalen oder navigationalen Traffic... Wikipedia zieht doch im Grunde nur den informationalen Traffic, der transactionale Traffic klickt doch eh nicht mehr auf wikipedia, selbst wenn es auf top1 steht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 07.05.2009, 01:53

net(t)worker hat geschrieben:
dirk30 hat geschrieben:Wiki steht unter anderem da wo es steht weil jeder Depp auf Wiki verlinkt entweder weil die Inhalte gefallen oder was sehr viele machen weil Sie Hoffnung haben das sie dadurch besser ranken. Sich aber dann später aufregen das Wiki vorne steht.
Hmm... also alle meine webseiten die irgendwie themenrelevant auf wikipedia verlinken stehen auf jeden fall vor wikipedia selber...

und was solls, selbst wenn wikipedia vor mir stehen würde..... ich will doch eh anderen Traffic als wikipedia... ich will halt transactionalen Traffic, keinen informationalen oder navigationalen Traffic... Wikipedia zieht doch im Grunde nur den informationalen Traffic, der transactionale Traffic klickt doch eh nicht mehr auf wikipedia, selbst wenn es auf top1 steht...
Versteh nur Bahnhof was ist navigationalen Traffic und was ist transactionale Traffic?

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 07.05.2009, 05:33

wehwehweh hat geschrieben:passt mir noch immer nicht... :lol:
wenn wiki auf platz 1 steht ist das ein zeichen dafür, dass der bereich nicht sonderlich umkämpft ist und da keine seos unterwegs sind...
bin schon weg :lol:
*hehe
Ich hab die Wiki mittlerweile in den meisten mir wichtigen keys auf Platz <30 verbannt. Nur auf einem key rankt es noch auf Platz3, weil der Artikel auch so richtig gut ist...

Man muss einfach nur mehr und noch mehr schreiben als die Hobbyauthoren bei Wiki.

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 07.05.2009, 05:44

wehwehweh hat geschrieben:passt mir noch immer nicht... :lol:
wenn wiki auf platz 1 steht ist das ein zeichen dafür, dass der bereich nicht sonderlich umkämpft ist und da keine seos unterwegs sind...
bin schon weg :lol:
das heisst dieser Key https://www.google.com/search?hl=en&q=credit&aq=f&oq= dürfte ja nach deiner Theorie einfach zu knacken sein, besonders wenn Wikipedia Platz1 und Platz 2 hat dürften ja eigentlich gar keine Seos hier unterwegs sein. Right?!?!? :-) :-) :-)

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 07.05.2009, 06:03

Da sieht man mal wieder, wie mies diese ausländischen SEOs doch sind^^
In Teutschland sieht das so aus:
https://www.google.de/search?hl=de&q=kr ... uche&meta=

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 07.05.2009, 06:13

naja und was ist hiermit https://www.google.de/search?hl=de&q=kr ... rung&meta=

Heisst das die Deutschen SEOs sind auch mies...

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 07.05.2009, 06:34

Hm... die sind alle krank und verlinken daher auf die Wiki?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag