Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Habe ein Test gemacht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 15.06.2009, 11:28

JohnBi hat geschrieben:
Lord Lommel hat geschrieben:
JohnBi hat geschrieben:was ist denn seriöser Pagerank Aufbau und wie sieht sowas aus?
Weist du denn gar nichts ? Das ist, wenn man als Linktext "Schlips" oder "Anzug" benutzt. So wie du aber auf deinem Avatar aussiehst, wird das bei dir nix.
Haben sich hier heute die Rechtschreiblegastheniker (s - dank an jackwiesel) bzw. die Schulschwänzer versammelt, wie kann man bei so kurzen Sätzen nur soviel verhunzen?

Mal schauen, wie lange es noch dauert bis der erste mir mal seriösen PageRank Aufbau erklärt bzw. mir sagt wie solch einer aussieht, anstatt immer nur persönlich zu werden. :bad-words:
Oh man, das nächste Mal suche ich vorher nen Ironie-Button. Ich dachte das sein durchaus erkennbar.

Und außerdem...meine Rechtschreibung hab ich mir hart erarbeitet ! Es war ganr nicht so einfach zu lernen, wie man schneller schreibt als man denken kann. :-P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 15.06.2009, 11:33

Ich lasse mich eigentlich auch nicht über die Rechtschreibung von Postern aus, aber das Beispiel hat eben gerade gut gepasst, denn was hat meine professionelle Seo-Hilfe mit dem Thread zu tun, genausoviel wie seine Rechtschreibung mit seinem Beitrag, nämlich garnichts.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Lord Lommel » 15.06.2009, 11:44

Ja, und dann mußte dich über meine auslassen. Ich bin beim tippen nu mal nicht der beste. Zumal dieses blöde Forum kein Syntax-Highlightig und Auto-Vervollständigung hat. Das kostet dich ein Bier, so !

Zum Thema:
Die Informationen sind da zu spärlich, um etwas zu folgern. Ich weiß nur, daß ganz gut zu sein scheint, wenn man immer mal was Neues auf die Seite haut. Kann das abschmieren der Seite ein verblassender Newbie-Bonus sein ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Pegasus » 15.06.2009, 11:47

JohnBi hat geschrieben:
Pegasus hat geschrieben:@johnbi
deine "professionelle seo-hilfe" würde ich nicht mal kostenlos in anspruch nehmen wollen. bei so viel unwissenheit....
Wenn alle so denken würden wie du, dann dürfte bei deiner Rechtschreibung keiner deine Beiträge lesen ...
die allgemeinen konventionen des dudens dienen mir allenfalls als richtlinie... soviel dazu.

"was hat meine professionelle Seo-Hilfe" wenn es das mal wäre. leider ist es jedoch so das du hier zum größten teil nur mit halben zweidrittel wissen glänzt... ich glaube ich sollte hier mal was dazu schreiben...
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 73327.html

und das dazu.[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag