Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie einen guten SEO erkennen / finden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 15.06.2009, 16:49

mgutt hat geschrieben:Gute SEOs arbeiten nur an eigenen Projekten. Das ist genauso wie mit Aktienhändlern. Wer Ahnung hat, spielt das Geld in die eigene Kasse und nicht in die anderer.
Das glaube ich kaum... dann gäbe es auch keine guten Geschäftsführer, denn gute hätten doch ihr eigenes Geschäft, oder?... und keine guten Manager... Maurer, die würden doch eigene Häuser hochziehen... usw. usw.

Auch wenn jemand gut ist, kann er das Risiko der Selbständigkeit scheuen und möchte sich lieber für andere engagieren, um dadurch ein sicheres Einkommen zu haben, oder sei es auch nur zur Arbeitsteilung :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 15.06.2009, 16:51

Zum Geldmachen gehört ja mehr dazu als nur SEO. Ein SEO braucht Projekte die er optimieren kann. Es gibt mit Sicherheit gute SEOs, die keine Lust auf eigene Projekte haben oder einfach die nötigen Ideen/Kreativität nicht haben oder was weiß ich und sich lieber ein fremdes Projekt vornehmen und dafür ordentlich kassieren.

Bei einem gespräch mit einem SEO sollte man auf Wörter wie "ganz einfach" "garantiert" "auf jeden fall" "Platz 1" "in ein paar Wochen" usw. achten.
Gut, es gibt Aufträge bei denen ich denke, dass ich die "ganz einfach in ein paar Wochen garantiert auf Platz 1 bringe" aber Leute, die damit vor Kunden pralen sind potentielle Schwachköpfe.

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 15.06.2009, 17:25

Naja, irgendwo ist es auch Vertrauenssache.

Wenn ich zum Arzt gehe, vertrau ich ihm auch. Woher einen guten Arzt finden?

Denke es ist eine Mischung von allem und dennoch ist man nicht sicher.

Nochmal zzu Johnbi: Wenn die Seite fällt ist der Bonus weg aber nicht die Kosten die man hatte.

Beispiel= 400 Euro monatlich + 250 Euro wenn die Seite nicht unter Platz 3 fällt.
wie gesagt beispiel!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 15.06.2009, 22:29

Ich bin ein toller SEO!
Ich bin so toll, das ich nur meine eigenen Sachen mache.
Ich bin sogar so toll, das ich nicht mal mehr den Anschein erwecken muß, Ahnung zu haben.
Ich kann hier soviel Mist posten wie ich will - ich hab immer noch tollen PR.

Die <IRONIE>-tags kannste Dir denken...:D

Frag doch einfach mal die "Grossen" der Branche... in wessen Forum z.B. hast Du die Frage gepostet?

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 15.06.2009, 22:42

MrTunes hat geschrieben:Es gibt mit Sicherheit gute SEOs, die keine Lust auf eigene Projekte haben oder einfach die nötigen Ideen/Kreativität nicht haben oder was weiß ich und sich lieber ein fremdes Projekt vornehmen und dafür ordentlich kassieren.
Oder denen einfach die Ressourcen fehlen ...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag