Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geniale Keyword-Domain gefunden - nur jetzt gibt ein Problem

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
inflicted
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von inflicted » 22.06.2009, 01:47

Selbst dann würde ich dem Frieden nicht trauen und zuerst eine Adwords Kampange starten und anhand der Impr. es abschätzen.
ja das war ein guter Tipp -> aber so bin ich darauf gekommen. Die Impressions waren so hoch, dass es mir aufgefallen ist und ich mit dem KeywordToll recherchiert habe...

Ich weiß nur nicht, ob das so toll ist, wenn ich eine Webpage gestallte, die dann erst wieder auf den Shop verweist... Ich denke, da springen schon viele ab. Mach soetwas in der Praxis wirklich jemand?

Hat jemand vielleicht ein gutes Beispiel von jemanden, der das gemacht hat - vielleicht kann ich mir da ein paar Anregungen holen...

Ich habe nämlich immer die damals nervigen Klingeltöneseiten im Sinn, wo zig Domains auf die selbe Seite verweisen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Johnny1885
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Johnny1885 » 22.06.2009, 05:19

Ich würde das Projekt aber definitiv auf dem Firmennamen laufen lassen.

Bau dir auf der Domain ein 2tes Projekt auf. ( Micro oder Groß)

Z.b. ein Infoportal, das dir den Traffic gezielt auf dein Hauptprojekt leitet. Alles andere Wäre ramsch, und du hättest am Schluss weniger als zuvor.

t-rex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von t-rex » 22.06.2009, 05:22

Hi,

es wurde ja jetzt ein paar mal schon erwähnt, wie Du es am besten machen könntest. Ich denke mal, die Tipps kommen daher, weil es viele so machen würden ;-)

Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz warum Du dich so dagegen wehrst :)

Wieviel Besucher hast Du derweil auf Deinem Shop durch die recherchierte Keywordkombi? Wie ist Deine Platzierung bei der Kombi?

Wieviel Besucher wirst Du in etwa auf Deinen Shop umleiten, wenn Du die neue Keyworddomain auf Deinen Shop umleitest? Wie wird dies das Ranking Deiner Shopseite insgesamt verändern?

Wieviel zusätzliche Besucher wirst Du in etwa erhalten, wenn Du eine Microsite oder ein Blog aufbaust und dort Deinen Shop oder ein paar Artikel präsentierst? Wie wird dies das Ranking Deiner Shopseite insgesamt verändern?

Ich würde mich in Deiner Situation für eine Microsite oder einen Blog entscheiden.

Sonnige Grüsse
HaPe
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes