Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank weg

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
billickz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von billickz » 10.07.2009, 18:36

Hallo,

ich musste gerade feststellen, dass meine Homepage von PR 2 auf PR 0 gefallen ist, obwohl ich neue Backlinks sammeln konnte, auch auf Seiten mit guten PR bis zu 6. Kann es sein das das irgendwie nur temporär ist oder das ich - warum auch immer - von Google bestraft wurde? Es gab mal ne Seite auf der man gucken konnte ob man gebannt wurde, kennt die wer? :)

MFG Barcode

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 10.07.2009, 18:46

Schau dir mal deine letzten Backlinks genauer an ob da vielleicht was nicht mit stimmt.

Solange deine Besucheranzahl nicht weniger wird, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Pr ist eh unwichtig. Wichtiger ist das du deine Plätze in den serps behälst und deine Besucheranzahl nicht weniger wird.

Ohne URL kann man wohl kaum mehr sagen ausser Vermutungen

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Viktor1982 » 10.07.2009, 18:46

Man könnte sagen Du hast zum ersten mal heute ein Internet Anschluss und kennst noch die Suchmaschine Google nicht, wofür ist die Überhaupt da ?

Man gibt dort Suchbegriffe ein und findet das wonach man sucht und hättest Du in die Suchmaschine dies hier eingegeben:

"google banned checker" wärst Du mit sicherheit viel weiter !!!

https://www.iwebtool.com/google_banned