paintballverbot - ja ein sehr heikles thema, ich selbst beschäftige mich mit dem thema seit 2002. bin selbst in der turnierscene rum geturnt, zwar nur europaweit aber immerhin. inzwischen bin ich ein inaktiver turnierspieler, da leider kaum zeit vorhanden. 2002 entstand meine erste paintballseite, die es heute immer noch gibt. hat nur verdammt viel staub eingefangen. 2005 kam eben die idee mit dem linkverzeichniss, bis jetzt immer noch das qualitativ hochwertigste - oder ich fand noch nicht das richtige krasse und bekannte ding
back to topic, pb verbot - das ist zwar ein aktuelles thema immer noch. aber ich setze nicht auf aktuelle hypes...den spielern in den usa ist es glaube ich auch ziemlich egal was hier passiert. da die seite komplett auf den usa markt ausgerichtet ist, bzw weltweit und demnach keine informationen bietet, sondern eine einfache sammlung an seiten die sich eben nur mit paintball beschäftigen - sollte es nicht der grund sein. zudem das thema ist ja immer noch aktuell wenn wir diese theorie verfolgen.
@alda - stimmt, die frage "reicht die anzahl der wörter auf der startseite?" - steht nicht zu diskussion. ich wüsste auch nicht was ich noch auf die startseite packen sollte, ich mag keine überladenen seiten es soll sich um das wesentliche gehen. beim linkverzeichnis eben um die links, im news bereich eben um die news.
-
aus dem grund fällt mir ja auch nichts ein, die seite ist soweit vernünftig optimiert. denoch schmeckt es google nicht, und die besser suchen auch das weite. obwohl alles wie gewohnt funktioniert und eben auch weiter wächst.
also fällt euch auch nichts ein, was es seien könnte...hmm. das animiert mich zum einfachen murmeln