Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tendenziell finde ich es immer schade, das die Masse meiner Mitbewerber noch nicht so denkt und arbeitet. Keyworddichte ist übrigens für die Tonne... das heißt jetzt anders - das nennt man semantische Optimierung. Und das ist aber irgendwo auch wieder nur etwas was man schon länger macht, wenn man an seinen Texten (richtig) herumschraubt. Ein paar Links mehr würden aber auch das wieder richten.Gretus hat geschrieben:Hallo,
am Content bzw. Inhalt einer Webseite rumzuschrauben, finde ich jetzt bedeutend gehaltvoller, als einfach irgendwelche Links auf die Seite zu knallen.
Grüße
Gretus
GrussWenn einem Besucher beim Lesen des Textes einer Website so schlecht wird, dass er unter seinem eigenen Erbrochenem weder Tastatur noch Maus wiederfinden kann, ist es nicht möglich, dass er Kunde wird oder auf Werbemittel klickt
Keyworddichte is für die Tonne?Schnipsel hat geschrieben:Tendenziell finde ich es immer schade, das die Masse meiner Mitbewerber noch nicht so denkt und arbeitet. Keyworddichte ist übrigens für die Tonne... das heißt jetzt anders - das nennt man semantische Optimierung. Und das ist aber irgendwo auch wieder nur etwas was man schon länger macht, wenn man an seinen Texten (richtig) herumschraubt. Ein paar Links mehr würden aber auch das wieder richten.Gretus hat geschrieben:Hallo,
am Content bzw. Inhalt einer Webseite rumzuschrauben, finde ich jetzt bedeutend gehaltvoller, als einfach irgendwelche Links auf die Seite zu knallen.
Grüße
Gretus
Wenn man bei Google davon ausgeht, das eine Tonne das optimale Gewicht ist - dann kann man das mit verschiedenen Gewichten erreichen. Onpage und Offpage - die Summe aller Gewichte macht es. Von leichten braucht man halt mehr, wenn die schwerer wiegenden fehlen.